#1 1. Mai 2010 Guten Tag, ich suche ein Add-on, womit ich neue Skins herunterladen kann oder schon dabei sind und wechseln kann. Denn dieses weiße BG mit schwarzer Schrift ist einfach nicht schön. (am besten die Orbit Theme) wenn ich mich im irc einlogge will ich dann automatisch 4 chan joinen wie kann ich das realisieren Das wäre alles. Wäre echt dankbar um eine Antwort. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin nnscript.de > dort hast du hunderte themes, da haste perform // autojoin und alles was das herz begehrt + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin Danke dir bekomme bei der Installation folgende Meldung: {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin such in google nach gamers.irc hat auch alles... + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin Danke ich will aber nicht komplett umsteigen LG + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin gamers.irc is doch wie nnscript nur die farben sind anders + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Mai 2010 AW: Suche mirc auto join + skin Hallo kann man einfach nicht die Orbit Theme irgendwo Herunterladen und nach installieren LG + Multi-Zitat Zitieren