Suche Mmorpg

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von naRose, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Kennst jemand von euch ein gutes MMORPG kostelos oder bezahlen ?
     
  2. 19. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    Da gibts viele.

    GW(Kostenfrei nur CD bezahlen halt)
    KalOnline(Kostenfrei)
    RYL2 (Kostenfrei)
    WoW(Kostenpflichtig)
    FF XI (Kostenpflichtig)

    Es gibt eine Menge MMORPG games Kostenlos oder nicht. Ich empfehle dir mal Free Online MMORPG and MMO Games List - OnRPG an der seite links steht Message board und da kannst du aussuchen was du willst ob kostenlos oder ein Bestimmtes spiel. Da gibts auch Listen mit Kostenlosen games.
    Ich zocke GW, RYL2. Und warte auf das game 2Moon das wohl brutalste MMORPG. Hoffe das ich in die Closed Beta komme =).

    Hoffe ich habe dir geholfen.

    MFG PrivateBersi
     
  3. 19. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    Das einzige Spiel das ich als MMORPG bezeichnen wuerde ist Ultima Online. Weil die meisten anderen Games die als Mmorpg sind in der regel nicht mehr als ein Mmog. Da ja vor jahren der Begriff RPG jedoch falsch interpretiert wurde.. najo das ne andere Geschichte.

    Wenn dich fuer nen RPG game interessierst, dann schau dir mal Ultima Online an. Von der Grafik her ist es nicht das berauschendste, aba es ist durchaus schon nett ein Rollenspielfähiges Spiel zu haben mit grafischer Unterstützung.
    2 Links zum einfachen Anschauen.
    UltimaOnline.de // ist nicht die anbieter seite aber eine sehr gute deutsche Infosamlung
    UoWorld.de // Ebenso.

    Hier noch ein link zur offizielen seite.
    Uo.com // Allerdings english, weis ja nich wie bewandert du im englishen bist.
    Allerdings kannste dir auf den 3 Seiten schon viele Wichtige infos besorgen.

    Wenn du einen Freeshard willst, sprich nichts bezahlen willst wird es ein wenig komplizierter. Ich geb dir mal eine Kurzfassung, wenn sie nich ausreicht oder weitere Fragen hast kannst dich ja melden.
    Beschaffe dir eine Version von Ultima Online (Rene [wird von vielen Freeshards genutzt] oder ML) Wobei es haeufig letzendlich egal ist welche Version du dir ziehst. Warum erfährst du gleich. Ultima Online - Mondains Legacy kannste dir HIER ziehen.
    Wenn du ML nutzt hast an sich alles, sprich ist in der Regel der einfachste Weg.
    Jetzt must dich nur noch auf dem Freeshard anmelden dir die Dateien von dennen ziehen und loslegen.

    Da ich zurzeit nicht wirklich Aktiv UO spiele und selbst gerade ein wenig auf Shardsuche bin kann ich dir leider keinen Favoriten geben, bzw keinen auf dem ich zur zeit bin.
    Wenn dich fuer PVP interessiert, also sprich nur UO ohne RP dann schau ma bei EVEN vorbei.
    Warum ich dir für PVP Even empfehle.
    Der Staff zumindest der Alte grund Staff war oder besser ist sehr fähig. In wie weit er da noch vorhanden ist allerdings keine ahnung.
    Und für RP (meine beliebtere Spielart) würde ich dir Beyond all Betrayal
    empfehlen.
    Warum ich dir jenen Empfehle. Nunja, BaB ist ein bereits aelterer Shard. Der Staff ist erfahren und kennt sich bereits mit einigen Problemen aus. Zu dem hat er einige nette erweiterungen. Ferner hab ich mir die HP vor einigen Tagen angesehen und ich pers finde den Shard (server) recht interesant. Aber da sollte jeder selbst entscheiden.

    Beide Shards bieten genauere Anleitungen als ich dir in diesem Post, sprich bei fragen sind die seiten haeufig selbsterklären.

    Wenn dich beide Seiten nicht ansprechen bzw die Shards nicht, du dich aba fuer UO interessierst;
    Kannst du dir HIER auch selbst einen Shard raussuchen.

    Zur Legalitaet:
    Es ist bei diesem MMORPG ausnahmsweise wirklich Legal auf einem Freeshard zu spielen. OSI (Orgin System Interactive) Gab vor einigen Jahren den Kampf gegen die Freeshards auf. Sag ich jetzt mal so salop in der Kurzfassung. Und erlaubte das bestehen der Freeshards. Illegal werden sie nur wenn für das Spielen auf Freeshards geld verlangt wird.

    Achja und Ansonsten haste noch natuerlich die moeglichkeit bei OSI zu spielen. Da muesstest dich bei UO.Com anmelden etc. Aber auch da wird man an sich recht komfortabel durchs menu gefürht.

    Soe abschliessend;
    Wenn noch Fragen hast kannst dich ja melden.

    --Edit--
    Achja NWN2 soll sich auch noch fuer RPs eignen. Aba die meisten die ich kenne die dort einen Server betreiben wollen sind noch nach eigenen Aussagen bis Februar mit der Modul editierung beschaeftigt.
     
  4. 20. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    zzz... nix persönliches, aber wer sich naRose nennt, gehört abgeschlachtet naRose is wohl, dass beschissenste von allen da draußen, und [gm]leonis is sowieso der größte trottel....
    wenn immer noch son ROSE fan bist, japan is wieder so gnädig, und läßt aussenstehende auf den evo Server kostenlos spielen, wenn du weißt wie man nen acc macht dass kann auch net jeder
     
  5. 20. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    Dark age of camlelot ist zwar kostenpflichtig aba macht ne menge spass und hat das beste pvp was es gibt

    mfg
     
  6. 20. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    ich empfehl dir mu.
    es gibt viele verschiedene mu-spiele.
    z.b. der standart muonline, die exp ist halt 1x, heist die lvl gehen langsam...da gibts noch mu's mit gis zu 1500x, heist 1500 mal schneller als muonline (was schon übertrieben langweilig ist)
    ich hab das spiel früher bis zum verrecken gezockt...jetzt hab ich schon mit allen charactern ziehmlich vielen mu-spiele durch, heist mein cha ist so gut wie es geht, beste waffe des spiels, beste rüstung und höchst-möglichste stats....
    Globalmuonline.com <--die seite von dem standart mu
    http://www.xtremetop100.com/mu-online <--topliste von mu-spielen
    bei google findest du da noch viel anderes, musst dich halt erstmal einleben ist vll erstmal kompliziert....kann dir bei fragen auch gerne helfen, was die ganzen abkürzungen bedeuten, für was man welche items braucht...so kompliziert ist es nicht, sieht aufm ersten blick nur so aus...
    nimm am besten auch welche die international oder englisch oder deutsch sind und nicht wo nur japaner oder so spielen
    grüße
    omen
     
  7. 20. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    ich empfehle:

    Final Fantasy 11
    WoW

    Sind beide kostenpflichtig aber extreme geil! insbesondere FFXI das spiele ich auch selber
     
  8. 20. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    Also ich würde euch mal hier eine ultimative Liste empfehlen. Klick mich für riesen List *56k user warning* extrem viele Bilder zu den Games da ^^

    Allgemein empfehle ich dir MapleStory. Ist ein 2D Side Scrolling Game was aber meines erachtens richtig fun macht. Funny aussehende Items + Cash Shop mit urmengen an Items.

    Hier die Seite.

    Dann zu Maple Story vorklicken

    => InGame Name: Server Scania so ziemlich in der Mitte Name: xXxKoMaxXx
    Sauge grade die Global Version da die SEA Version ja nur für South Asian nochwas ist. ^^
    Hoffe da geht mein Account auch sonst is mein toller Archer weg den ich 2 Tage lang gelevelt habe
     
  9. 21. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    kann dir auch nur dark age of camelot empfehlen.
    das spiel hat das beste pvp system.
    schau doch einfach mal auf http://www.camelot-europe.com
     
  10. 21. November 2006
    AW: Suche Mmorpg

    Guild Wars (vor allem Nightfall) finde ich echt super. Du musst das Spiel halt kaufen aber keine monatlichen Gebühren bezahlen.
     
  11. 22. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Mmorpg

    Schau mal hier: MMORPG/MMOG & Online Games - RR:Board. Ist oben angepinnt. Denke das die reichen.
    *Close*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.