Suche modernes kurzes Sakko

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 14. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tach Leute..
    Ich sehe ständig diese geilen Sakkos.. Nicht diese gewöhnlichen Sakkos von einem Anzug..
    Sind halt "etwas" kürzer.. Diese Sakkos sehen zu einer Jeans richtig gut aus..
    Habe schon zig Läden abgeklappert aber nie das richtige gefunden.. Entweder unbezahlbar oder mir hat da dennoch etwas nicht dran gepasst..

    Kennt von euch wer eine Internetseite oder direkt einen Laden? Am besten in Münster oder Dortmund.. Köln, Oberhausen würde auch gehen..

    Achja, kommt mir nicht mit "Woher hast du das Bild? Sprich ihn an oder whatever.."

    Bild
     
  2. 14. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    schau mal bei drykorn!

    die haben richtig geile, eng geschnittene sakkos!


    grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Sollte max. 100-150 Euro kosten.. Keine 300 Euro ^^
     
  4. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Dann musst du wohl zu C&A gehen...

    Stilvolle Sakkos haben nunmal ihren Preis.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Ist ja Quatsch. Gibt überall coole Sakkos in guter Qualität für ab ca. 70-80 EUR, auch bei C&A warum nicht... Außerdem bei Otto, Neckermann, Amazon, H&M etc. etc. Hab mir neulich eins für 120 gekauft bei einem Herrenausstatter. Top geschnitten, angenehm zu tragen und sieht geil aus, nicht nur meine Meinung... Man muss ja nicht immer Markennamen mitbezahlen. ^^

    Grüße
    Zeiko
     
  6. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Schau mal bei Zara vorbei, die müssten sowas haben.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Wollt ich auch grad sagen. Kaufe da fast ausschließlich wenn's mal was schickes sein soll. Und ist auch trotzdem alles bezahlbar.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Bei Zara kaufe ich hauptsächlich meine Klamotten.. Leider haben die seit einigen Monaten nur noch Schrott in den Regalen..
    Irgendeine Internetseite parat?
     
  9. 15. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Herren slim fit Freizeit club zwei-Knopf kurze Jacke Anzug Sakko 3 Farben M-XXL | eBay

    ebay is zwar vl nich das beste um klamotten zu kaufen, aber vielleicht helfen dir die stichworte weiter wie slim fit
     
    1 Person gefällt das.
  10. 16. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Hab dir schon einige Adressen genannt oder nicht? ^^ Ansonsten mal Herrenbekleidung googeln.Und wie gesagt: Karstadt, Galeria oder Herrenausstatter deiner Wahl tun's auch. Überall findet man solche Sakkos problemlos in dem Preisrahmen den du genannt hast.

    Grüße
    Zeiko
     
  11. 16. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Soso jemand aus muenster...
    Hab im C&A in muenster solche gesehen vor2 Wochen
     
    1 Person gefällt das.
  12. 16. September 2012
    AW: Suche einen Sakko

    Weisst du doch nicht..
    Muss demnächst mal schauen.. C&A gehe ich eigentlich nie rein..
    Ich schließ hier mal..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.