[Suche] Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Henry3x56, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    Hi, da es, wie ihr wahrscheinlich wisst, keine (oder sehr sehr wenig) deutsche Scriptforen mit vB und wbb-Releases und Addons/Hacks/Styles gibt, werde ich eines eröffnen. Des Weiteren habe ich hier mehr als 2GB Forensoftware-Stuff rumliegen, der darauf wartet, hochgeladen zu werden ;)

    Was ich suche:

    - WIRKLICH sicheren Webspace, dem Sponsor biete ich Links und/oder Werbung auf dem Forum an.

    - KOMPETENTE Moderatoren, keine Kiddies mit Rechtschreibfehlern^^

    - Co-Administrator, wird nach frühestens 2-3 Wochen aus allen Mods- und S-Mods gewählt, die mir zusagen

    - Upper, die regelmäßig die neuesten vBulletin - und Woltlab Burning Board-Releases u.a. hochladen

    Bei Interesse entweder hier in den Thread schreiben, oder eine PN an mich schicken; PN's werden bevorzugt.

    Update:

    - 4 Mod's gefunden, weitere gesucht
    - Space noch immer gesucht



    Update #2:

    - 5 Mods und 1 Upper gefunden, Space so gut wie in der Tasche
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    mal ne kleine frage wenn du selber 2GB an forensoftware haste wieso sollen die andern das für dich hochladen? ^^
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    Wo steht das denn? :p

    Ich suche Upper, die Zusätzlich an Stuff kommen und diesen regelmäßig uppen^^
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    jaja.. blabla...

    wenn dir einmal jewelsoft bzw woltlab geschrieben hat bist du eh weg... also fang nix an was du net machen kannst ;)
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, was für Folgen das haben kann. Deswegen suche ich ja auch einen sicheren Sponsor^^
    Des Weiteren heißen die Jelsoft und haben nix mit Juwelen am Hut :D
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Mod's und einen Sponsor für ein Scripte-Forum

    Niemand sonst hier Interesse?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mod's Sponsor Scripte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    405
  2. Suche TS3 Sponsor

    dave92 , 28. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    980
  4. Wie Sponsoren finden?

    killer12321 , 3. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    518
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455