suche möglichkeit für Bildschirmanzeige in Graustufen (Art Gst.-Monit.)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Snoopy3, 2. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2005
    Hab mal ne Frage: Und zwar suche ich seit längerem nen Tool oder ne Möglichkeit statt Farbe die gesamte Anzeige in Graustufen anzuzeigen (bsp:Ausschaltbildschirm-wobei dieses ja nur nen Bildschirmshoot ist, welcher ja grau gefärbt wird)-aber halt so wie früher mit Graustufenmonitor...Gibt es sowas-bzw.kann man sowas programieren-klingt doof,ist sicher auch doof-aber ist bspw nachts angenehmer als mit so greller Farbe-außerdem Augenschonender (schreibe sehr viel)...

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2005
    Erstell an deinem Monitor nen neues Farbprofil und stell Rot Grün Blau so ein, dass sich ein S/W Bild ergibt!

    Bei meiner Röhre geht das.


    greetz hell
     
  4. #3 3. Juli 2005
    Danke für den Tipp, da ich aber nen Notebook habe (vergass es zu erwähnen) kann ich das net.Gänge also nur Softwareseitig. Aber für die Arbeit an nem Monitor ist das ne gute Idee,welche ich mir merken werde...
    Gut, brauche also nun immer noch ne Idee (falls es geht!) wie ichs machen kann...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möglichkeit Bildschirmanzeige Graustufen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.698
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.176
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909
  5. Zahlungsmöglichkeiten

    DrBloomberg , 1. Januar 2014 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.223