Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.yx, 21. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2011
    Hallo liebe Radsport-Fans,

    Hab bei einem Preisausschreiben ein Auto gewonnen. Da ich aber schon ein Auto habe und in meiner Kindheit oft vom Nachbarjungen gehänselt wurde, weil ich nicht so ein schönes Rad hatte wie er, habe ich den Beetle verkauft und möchte mir jetzt ein richtig schönes Rad kaufen. Also, ich habe 10.000 Euro zur Verfügung. Da ich mich aber nicht auskenne, benötige ich Hilfe bei der Wahl.

    Ich möchte das Rad vor allem für sportliche Zwecke auf Asphalt, Feld-und Waldwegen nutzen. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich damit auch die Blicke einiger Damen auf mich ziehen könnte ; )

    Danke für die Hilfe!
     
  2. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    weiß nicht ob ich soviel für nen fahrrad ausgeben würde. gibt doch schon spitzenräder für ein paar tausend euro

    was für eins suchst du denn? mountainbike, rennrad, oder was ganz anderes?

    für mountainbikes kann ich dir besonders cube ans herz legen. sehr gute markenräder.

    CUBE HOMEPAGE
     
  3. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    ok also 10k sind schon zimlich krass fürn bike.

    hab selber eins für 2,5k aber 10 find selbst ich heftig^^

    kann dir canyon empfehlen sind echt top räder. allerdings hab ich mal grad die homepage überflogen und dabei keins gefunden was so teuer is^^

    wenn du blicke auf dich ziehn willst hol dir das torque FRX 9.0 LTD
    http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2096

    kostet allerdings nur 3k aber kannst dir ja auch 2 oder 3 verschiedene holen
     
  4. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    Dieses Fahrrad zeigst mir dann bitte ^^

    Also für 10K würde ich mir kein Fahrrad kaufen, ein Motorrad vielleicht ok, aber ein Fahrrad? Dem Lance seins kost wahrscheinlich nicht mal so viel.

    Naja musst selbst wissen...ich würde mir evtl. ein Fahrrad für max. 3.000 € kaufen und mit dem Rest was anderes, vielleicht eine goldene Radlerhose für 5.000 € oder so.


    Grüße...
     
  5. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    kauf dir ein bike für 2-3k.
    und für den rest kaufste dir noch sowas, damit kannste dann auch an sonnigen sontagen weiber aufreißen
     
  6. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    :lol:

    also wenn du 7.000+ fürn rad ausgeben willst musst du dir die teile schon einzeln kaufen und das rad dann zusammen schrauben, dann hast du so das ziemlich beste vom besten
    n Intense rahmen kostet je nachdem zwischen 1.5-2.5k e und dann noch ne fox 40r gabel für 1k schon bist du bei 3 und hast nur n rahmen + gabel

    also falls das kein troll-thread werden soll und du wirklich richtig asche fürs bike ausgeben willst solltest du dir n profi ranholen
     
  7. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    10.ooo,oo Für ein Bike ?!? Das is jetz echt ziemlich übertrieben. Da musst du wirklich keine anderen Hobbys haben um das ganze gelt für sowas rauszuschmeißen. Also wenns um die Blicke der Frauen geht kauf dir ein Motorrad. Ansonsten kauf dir ein Bike bis max. 3k und hau den Rest für nen Urlaub raus.
     
  8. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    Also das mit den Frauen schlag dir mal aus dem Kopf. Heutzutage ist es nicht cool Fahrrad zu fahren und sich sportlich zu betätigen. Die oberflächliche Gesellschaft will lieber dicke Autos sehen (welcher PR-Manager es geschafft hat diesen Gedanken einzupflanzen ist der King).

    Zu dem Fahrrad:

    Ich würde dir empfehlen dich in einem Radforum schlau zu machen. Da gibt es denke ich mehr Leute die Ahnung haben und dir das richtige Empfehlen können (sie beschäftigen sich ja auch ausführlich mit der Thematik).

    Z.B. Fahrrad, Fahrräder- Radforum.de
     
  9. 21. Juni 2011
    AW: Suche Mountainbike bis max. 10.000Euro

    vielen dank für die links
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.