suche mousepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NeXuS 2, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    Hallo,

    Ich will mir ein Mousepad zulegen da mir die 20cm² Papier nicht mehr reichen
    Hab eine Lgitech mx518 und will wissen welches Mousepad nun geeigneter waere.
    Ich frage deshalb da ich schonmal ein billiges Mousepad hatte mit nem Bild drauf und dadruch hin und wieder die Maus sich selbststaendig gemacht hat.
    Hab mir jetzt diese 2 rausgesucht, ich denke bei dem 2.ten kann ich Mausverselbststaendigungen ausschließen da es komplett schwarz ist.
    Was sagt ihr ?

    1. Mousepad


    2. Mousepad


    MfG
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    ich hab das zweite also steelpad s&s kann ich dir nur empfehlen ist schön groß und mäuse gleiten super drüber
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Hast auch die mx518 ? Oder hattest schon irgendwelche stoerung bei der Maus wegerm mousepad gehabt?

    MfG
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_458&products_id=2104

    hab das hier in rot ^^

    is voll mega du slidest hin und her mit deiner maus richtig geil das pad gibts in blau grün und rot jenachdem wie dein pc beleuchtet is oder deine umgebung etc passt immer gut!!

    das pad is mit usb verbunden (wegen der beleuchtung) und an dem usb kabel is nen drehrad dran womit du halt das licht verhellen und verdunkeln kannst
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    habe atm das erste, das zweite hatte ich auch , gamerswear soll auch gut sein (hatte ich noch nicht) und razer exactmat gefaellt mir nicht so gut.
    es kommt vor allem auf deinen spielstil an, was fuer spiele spielst du mit welchen ingame und windows sensis?
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    ich hab das von razer und die maus schwebt nur so darüber ^^
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Ich spiele hauptsaechlich cs 1.6
    Windows sens ist: 6ter Punkt von link (ô.O ?)
    In cs 1.6 ingame 4.2~4.4 @ 800 dpi

    Und zu dem ersten Pad, wie ist dein eindruck von dem ? Taugt das was, oder eher weniger?

    MfG
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Ich hab ein Razer Mantis Pad, das is RIESIG...aber die maus schwebt förmlich^^
    also is ech zu empfehlen. mit meiner G5 läufts gut, dann wird deiner mx518 auch nix mehr im weg stehen^^
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Ok ich konnte gerade feststellen das das 2.te Mousepad doch nicht fuer meine Mouse geeignet ist.
    Leut dem Kommentar von Firax250(link) waere das Pad fuer meine Mouse eventuell nicht zu gebrauchen !

    Und bei den Kommentaren von dem 1.ten Pad verwenden die Leute ebenfalls die Mx518 und scheinen kein Problem damit zu haben.
    Sollte also doch eher zum 1.ten Pad greifen (?)

    MfG
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Kann ich dir zustimmen. Hab auch das Mousepad von Razer und muss sagen echt geil. Sehr robust und gute Mausführung. Zu den beiden Mousepads kann ich dir leider nichts sagen. Ich empfehl dir deswegen auch n Razer^^
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    auf jeden fall das zweite! das hab ich auch und rockt gut
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Welches Mousepad?

    Hab mich bei einem Cs 1.6 gamer informiert^^.
    Der spielt seit 1999 mit dem selben Mauspad und hat mir eben dasselbe empfohlen und ich meine was solang haelt kann nur gut sein.
    Kompatibel wird es mit meiner Maus auch sein(laut alternate.)

    MfG

    ~closed
     
  13. 21. Mai 2008
    also wie schon geschrieben such ich ein neues mousepad. ich spiele mit einer razer diamondback auf den legendären highend taps von http://www.HighEnd-Tapes.com die es ja leider nicht mehr gibt.(ps. wer was abhaben will kann sich ja melden ) zudem spiele ich lowsens und das pad sollte nicht all zu hoch sein da ich probleme mit meinem handgelenk habe. 2 dinger die ich mir rausgesucht hab sind die hier:
    steelpad
    monstermat

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bw is klar
    gruß...
     
  14. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    Steelseries ist sehr gut, benutze das auch.

    Von monstermat halte ich nix.

    Hol dir das Steelseries Pad ist nur zu Empfehlen.
     
  15. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    hallo,
    ich kann dir das hier empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs_Mauspads/Everglide/Titan_MonsterMat_Fnatic_Edition/165075/?articleId=165075&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Mauspads
    ich spiele damit schon mehr als ein jahr, keinerlei abnutzungen...
    sehr praezises verhalten der maus auf dem pad. habe vom photoshoppen bis games wirklich alles
    drauf gemacht und bin mit dem verhalten meiner maus sehr zufrieden (raser habu).
    auf lanparty ist es auch zuckzuck eingepackt... und wenn flecken drauf kommen
    sind sie ruckzuck mit einem mikrofasertuch verschwunden.

    also eine klare kaufempfehlung meinerseits.
     
  16. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    Ich benutze das Razer eXactMat

    Hat 2 Seiten, eine glatte Speedoberfläche und eine gekörnte Controlseite, das ding ist einfach nur Top, kein verrutschen und schön groß. Wirklich Top Qualität und ich kenne nen haufen Leute die das selber benutzen

    Hier nähere Infos

    Greetz
     
  17. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    Hi,

    Ich hab das Steelpad 4D und bin damit sehr zufrieden !

    • Steelpad
    • Razor
    • Everglide

    Das sind einige der guten/bekanntesten Marken. (Denk ich jetzt mal so !!)

    Gruß CrossingOver
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    hab son ähnliches von wintech

    http://www2.hardwareversand.de/2/articledetail.jsp?aid=19781&agid=766

    meine mx518 läuft sauber drauf und das pad verutscht auch nich, hab da nichts zu bemängeln
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: suche mousepad

    Hey,

    ich würde dir das hier empfehlen:

    Razer ProSolution Pro Pad

    -sieht sehr gut aus
    -hast 2 verschieden Seiten Fein/Grob
    -kratzbeständige Beschichtung
    -Gleiteigenschaften

    Gr33tZ
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.