Suche MP3 Player für Sport

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von exiled, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2011
    Hi Leute,

    ich suche einen MP3-Player der möglichst klein und leicht sein soll, für sportliche aktivitäten eben er sollte auch beim joggen angenehm zu tragen sein.

    ich bin schon auf zwei modelle gestoßen:

    iPod Shuffle 4G http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
    Sony Walkman w252 http://www.sony.de/product/nws-w-series/nwz-w252

    mehr als 2 GB Speicher brauch ich absolut nicht und der sound muss nicht auf dem selben Level eines Studiokopfhörers sein

    hat jemand schon erfahrung mit einem der geräte oder evtl nen anderen vorschlag?
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Beim Shuffle wirst du die Apple InEar Kopfhörer brauchen die 60+€ kosten. Von daher würde ich dir davon schon mal abraten
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Hast du ne quelle? Außerdem ist beim runterscrollen vom Link vom TE der shuffle mit normalen Kopfhörern. Und warum braucht man beim shuffle in Ear und das gleich von Apple??( ?( ?(
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Ich würde ganz klar den Sansa Clip + empfehlen. Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Sound, die geringe Größe, sowie die Erweiterbarkeit durch MicroSD sind imho die größten Vorteile.
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Ich hab den Ipod Shuffle 4G und der ist perfekt für den Sport, er ist soo leicht und sieht auch noch gut aus, Apple Design halt.
    Dazu stimmt auch noch der Preis und der Sound ist richtig gut.

    Ich nehme sowohl ihn ins Fitnessstudio als auch zum Joggen und die mitgelieferten Kopfhörer reichen absolut aus

    Klare Kaufempfehlung von mir
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Für was brauch ich ne Quelle? Und ja, ich weiß das da die normalen dabei sind. Zeig mir InEar Kopfhörer von Drittanbietern die so funktionieren wie die von Apple, bzw. zeig mir welche die, die Fernbedingung die du brauchst um das Ding zu bedienen auch an der Stelle wie es die von Apple haben. Denn ich hab ne weile gesucht und nur was von Belkin gefunden, da ist die Fernbedingung aber ganz unten, am Gerät selber.

    Ich hab auch nen Shuffle und mir rutschen die Kopfhörer immer mal wieder aus den Ohren, deswegen mein Rat
     
  7. 1. März 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Ich kann dir den Sansa Clip auch vollstens empfehlen, ist billiger als der Ipod Shuffle
    hat nen Display und ist mindestens genauso transportabel. Auch der Sound soll besser als der vom Shuffle sein zumindest vom Vorgänger Modell.

    Quelle - > SanDisk Sansa Clip vs iPod Shuffle » Anything But iPod

    Cheers trazy
     
  8. 1. März 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    eben nicht, da passen Kopfhörer anderer Marken ebensorein. Hol dir von Phillips extra SPorthörer kosten so 30 sind aber echt gut!
     
  9. 1. März 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    Aii, tut mir Leid. Der neue Shuffle hat ja Knöpfe am Gerät selber, was der 3G ja leider nicht hat.
     
  10. 5. März 2011
    AW: Suche MP3 Player für Sport

    danke für die antworten, weiß vllt jemand noch was zum Sony Walkman?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.