Suche mp3 um den Bass richtig herauszukitzeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Peedy, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Hi RR'ler


    Meine Frage ist bezüglich mp3 dateien, die sehr viel Bass enhalten. Ich möchte damit meine neue Anlage bis zum hösten kitzeln. Kann es außerdem passieren, dass die Box kaputt geht wenn die Maximum kratz ?
    Ich hab keine Lust, nach 2 Tagen eine neue Anlage zu fetzen (2 x 15 cm Durchmesser)


    Das Lied das mir einfällt momentan ist "Get Low" von NfS U 1 ^^




    Ich hoffe ihr kennt gute Songs




    @ mod:

    SuFu hat keine Ergebnisse geliefert ^^
     
  2. 20. Februar 2006
    ehm mein freund hat so einen Bass test im Auto also der geht jeden Bass einmal durch von höchen bis Tiefen tönen.

    Denke mal das wäre das beste um so einen Bass zu testen aber wen du ganze lieder haben willst emphiele ich mal im Hip Hop bereich mal 50cent bei dir reinzuschmeissen der hat richtig geilen bass.

    z.b

    50 cent - Disco Inferno
    50 cent - candyshop
    und viele mehr von ihm !

    sonst mal sowas wie Ludacris oder Missy durchgehen es gibt haufen von Künstler die schöne Lieder mit viel Bass gemacht haben.
     
  3. 20. Februar 2006
    Dieses Lied besteht nur aus Bass! Alos wenn du deine anlage mal richtig durchnehmen willst!
    Dj Thrillkil2005 - Bass TESTER FOR YOUR CAR

    mfg
     
  4. 21. Februar 2006
    Ich hätte auch en Lied für dich, da von Chemical Brothers glaub ich, es heißt Bass test und mein Bass dröhnt, da nur noch, kannst dich ja mal per Pn melden.


    Gruß D4_Gh0st
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.