#1 20. November 2012 Hi, am Ende (4:40) von Sing for the Moment ist ein cooles Solo aufn Beat... Kennt jemad Musikstücke die komplett so sind ? oder iwas in der Richtung? BW für jeden, der hilft dennis
#2 20. November 2012 AW: [Suche] Musik ähnlich wie Solo von Eminem-Song Wiki hilft Sing for the Moment 1 Person gefällt das.
#3 20. November 2012 AW: [Suche] Musik ähnlich wie Solo von Eminem-Song Aber ich suche nicht nach Rockmusik sondern nach Musikern die sowas halt öfter abmischen... dass das gitarrensolo nicht von eminem kommt ist klar^^ bw haste
#4 20. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] Musik ähnlich wie Solo von Eminem-Song Oh irgendwie dachte ich du suchst das Lied zum Solo kA. wie ich darauf kam^^ Run DMC ft Aerosmith - Walk this way Ansonsten so klassischen Rock mit HipHop wüsste ich jetzt nicht (naja Everlast?!?). Ansonsten gibt es halt, sofern du es nicht kennst, Nu-Metal oder Rapcore. Leider ist die eine Russenseite down aber schau mal bei google nach Rapcore vol1 - vol8 da sind verschiedene Künstler drauf. Vielleicht ist da etwas dabei. Limp Bizkit YouTube-Video YouTube-Video Ich hoffe das ist nun eher etwas das du suchst
#5 20. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Suche] Musik ähnlich wie Solo von Eminem-Song Ich glaube Ratatat könnte was für dich sein Spoiler YouTube-Video MfG Spihd 1 Person gefällt das.
#6 20. November 2012 AW: [Suche] Musik ähnlich wie Solo von Eminem-Song Jo die genannten Sachen kenn ich alle schon ...bw sind raus... ..immer weiter, immer weiter