#1 5. März 2007 So ich hoffe ich könnt mir ein weiteres mal helfen Also ich habe mit Toast 7 auf Mac OS X eine DVD eingelesen und wollte sie jetzt brennen, doch das File ist 5.44 GB gross und ich kann nur 4.7 GB auf eine DVD brennen. Jetzt dachte ich, ich suche mit Spotlight nach einer Datei die über 5GB gross ist, aber Fehlanzeige. Dies unterstützt aber Spotlight leider nicht. Weis jemand wie ich es sonst finden kann? Greez gaba + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. März 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX ja ich^^ kommt mit leo sodle jetz zur lösung bzw. ich geb dir tipps mac's sind ja intuitiv Finder öffnen -> Apfel/Brokolie/ + F klicken noch als keiner 2ter tipp {img-src: //imageshack.us/a/img248/7730/screenshot1ks0.png} banal find ich das er nur 2 MS Files findet + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. März 2007 AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX hab gar nicht mehr an apfel + f gedacht, da ich nur noch Spotlight benutzt habe ja ich hoffe doch sehr auf leopard und alle die neuen tollen features wie time machine *g* + Multi-Zitat Zitieren