Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von gabac, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    So ich hoffe ich könnt mir ein weiteres mal helfen :)

    Also ich habe mit Toast 7 auf Mac OS X eine DVD eingelesen und wollte sie jetzt brennen, doch das File ist 5.44 GB gross und ich kann nur 4.7 GB auf eine DVD brennen. Jetzt dachte ich, ich suche mit Spotlight nach einer Datei die über 5GB gross ist, aber Fehlanzeige. Dies unterstützt aber Spotlight leider nicht. Weis jemand wie ich es sonst finden kann?

    Greez
    gaba
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

    ja ich^^

    kommt mit leo

    sodle jetz zur lösung bzw. ich geb dir tipps mac's sind ja intuitiv ;)

    Finder öffnen -> Apfel/Brokolie/ + F klicken

    noch als keiner 2ter tipp
    screenshot1ks0.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img248/7730/screenshot1ks0.png}


    banal find ich das er nur 2 MS Files findet :D
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

    hab gar nicht mehr an apfel + f gedacht, da ich nur noch Spotlight benutzt habe :)

    ja ich hoffe doch sehr auf leopard und alle die neuen tollen features wie time machine *g*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dateigrösse Mac OSX
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.609
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.801
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    28.136