Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von gabac, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    So ich hoffe ich könnt mir ein weiteres mal helfen

    Also ich habe mit Toast 7 auf Mac OS X eine DVD eingelesen und wollte sie jetzt brennen, doch das File ist 5.44 GB gross und ich kann nur 4.7 GB auf eine DVD brennen. Jetzt dachte ich, ich suche mit Spotlight nach einer Datei die über 5GB gross ist, aber Fehlanzeige. Dies unterstützt aber Spotlight leider nicht. Weis jemand wie ich es sonst finden kann?

    Greez
    gaba
     
  2. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

    ja ich^^

    kommt mit leo

    sodle jetz zur lösung bzw. ich geb dir tipps mac's sind ja intuitiv

    Finder öffnen -> Apfel/Brokolie/ + F klicken

    noch als keiner 2ter tipp
    screenshot1ks0.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img248/7730/screenshot1ks0.png}


    banal find ich das er nur 2 MS Files findet
     
  3. 5. März 2007
    AW: Suche nach Dateigrösse in Mac OSX

    hab gar nicht mehr an apfel + f gedacht, da ich nur noch Spotlight benutzt habe

    ja ich hoffe doch sehr auf leopard und alle die neuen tollen features wie time machine *g*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.