Suche nach einer Aufgabe für Einstellungstest

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von galatasaray57, 25. Dezember 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hi leudz,
    frohe Weihnachten.

Ich suche nach einem Konzentrations/Schnelligkeitstest.
    Undzwar ist das eine Aufgabe, wobei man nur die 1 und die 0 drückt bei besonderen Zeichen.

Bei einem Dreieck mit 3 Pünktchen muss man die 1 drücken und bei einem Viereck mit 2 Pünktchen die 0. Bei restlichen Zeichen nichts eingeben.

Dieser Test kommt bei dem Einstellungstest in Wiesbaden vor.

Würde mich für jede hilfreiche Antwort freuen

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Suche nach einer Aufgabe für Einstellungstest

Im Prinzip ein Geschicklichkeits bzw. Reaktionstest :) So simpel es auch klingt, suche einfach nach irgendwelchen kleinen Onlinespielen für Geschicklichkeit oder sowas ;) Mehr kannst da nicht tun ausser vielleicht noch Sport wie Kickboxen usw. dass soll da ungemein helfen ;)
    Ansonsten kann ich dir für Einstellungstests raten n paar von den IQ Tests ausm Internet zu machen, Analogien zum Beispiel sind in Einstellungstest nicht unüblich und es ist recht praktisch dies dann schon geübt zu haben! :)
    mfG Der Milchmann

Achja, sone "Bewerbungstrainer" solltest dir in jedem Fall mal angucken ;) Den besten kriegst in jeder Bücherei :)

Und das hier wäre z.B. ein Konzentrationstest :) Reaktionstest

4. #3 26. Dezember 2008

cooles spiel,
    18,51 sek hab ich nach dem 10ten. Anlauf gebraucht.
    hast du noch sowas ähnliches. wo ich etwas eingeben muss oder sowas?!

5. #5 26. Dezember 2008

so bw is raus.
    danke

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...