suche nach Favoriten FF

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GabbaGandalf, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Ich habe heute ein neuen PC zusammengebaut und ich habe gerade noch die alte 80gb festplatte in mein gehäuse und ich habe das Problem das ich von Firefox vor der neuinstallation also auf der alten platte die favoriten von FF nicht finde.

    Könnte sie mir einer sagen wo ich die reinkopieren muss damit ich sie bei der neuen winXP die nutzen kann?

    Bitte schnell antworten.
     
  2. 10. November 2006
    AW: suche nach Favoriten FF

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen#Wo_werden_die_Lesezeichen_abgespeichert.3F

    ein bisschen googeln hilft desöfteren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.