Suche nach "hartem" HipHop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Canumakrass, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2009
    AW: Suche nach "hartem" HipHop

    Hier gehts weder um Underground noch darum ob jemand harte texte rüber bringt.

    Er hat mit dem rauchen aufgehört und braucht deshalb was emotional hartes.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Suche nach "hartem" HipHop

    was ja cleanin out my closet z.b. überhaupt nicht ist, wa
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Suche nach "hartem" HipHop

    Also zum Thema ,,harter hipphopp'' sag ich nur KIZ^^ die texte sind nu wirklich sehr hart aber trotzdem sehr gut gemacht und nicht so primitiv wie bei anderen rappern. ich selbst höre gerne kiz. es ist abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei . ich kenne z.B.leute die eigentlich nur metal hören aber trotzdem kiz auch lieben. Kiz hat auch mal in einem interview gesagt das sie mit ihrer musik keine anderen musikgruppen ausgrenzen möchten da sie das finden. somit ist es ganz normal das kommplett verschiedene menschen aus verschiedenen musikrichtungen KIZ hören.
    und hir noch ein kleines beispiellied von kiz

    http://www.youtube.com/watch?v=Jq6RgSe9USI

    Viel spass ich hoffe es gefällt dir
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Suche nach "hartem" HipHop

    Ich würde mir auf jeden Fall mal Kool Savas, Frauenarzt, KIZ, Azad, Chakuza, Olli Banjo, Casper und Kollegah anschauen...Vielleich auch Bushido oder Fler da sind auch ein Paar harte Lieder bei!
    Einfach mal anhören! Wenn du vielleicht vorher schon Rap magst dann wirst du die Lieder lieben gerade Kool Savas oder KIZ wie Mischa schon sagt!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen... (Pw ist natürlich daqrinsa4RR)
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Suche nach "hartem" HipHop

    Wenn du das lied hörst, ist dir dann nach tranieren oder aggros abbauen? Ich schlaf beinahe ein... Ich rede hier immer noch nicht von der lyrischen seite sondern vom beat und dem gewissen temperament in der stimme und nicht von "sorry mami"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.