Suche nach optischer, kabellosen Maus!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gc2003gc2006, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Könnt ihr mir etwas in die Richtung empfehlen; ich brauche sie für meinen Laptop... Gibt es auch welche, die ohne Bluetooth auskommen und dass ev. über Wlan können?;)

    THX!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Suche nach optischer, kabellosen Maus!

    Also über Wlan ist meines Wissen nicht möglich, aber ein ganz wichtiger Rat.

    Geh in einen Laden und nimm die Mäuse in die Hand, wenn du eine hast, dann such mal in Online Shops, Tomshardwareguide, eBay etc pp.

    Eig habe ich normal große Hände, aber bei manchen Mäusen brech ich mir fast die Finger ab...

    Also probier aus wie sie in der Hand liegen.

    Aber viel falsch machen kann du eig nicht. Für Hardcore Gamer würde ich zu der Logiteck MX-Serie oder Razor rate, aber für den normalen Benutzer reicht eine Maus für 20-30 €.
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Suche nach optischer, kabellosen Maus!

    ohne bluetooth bleibt nur infrarot...

    aber was haste denn dagegen? meine neuste maus hat nu auch bluetooth, hatte vorher infrarot und ich stell nicht wirklich nen unterschied fest(ausser dpi anzahl)
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Suche nach optischer, kabellosen Maus!

    moin,
    also bluethoth oder infrarot, wlan is mir bisher noch nich bekannt.
    joa wie gesagt, maus fühlen is ganz wichtig, hab schon gute mäuse gekauft die :poop: in der hand lagen.
    und zu meiner mausempfehlung, direkt kann ich dir grad keine nennen aber logitech is bei wireless mäusen sehr gut und empfehlenswert. die sollen gut abtasten und nachfragen, also auch schnelle spiele ohne hacker, aber wie gesagt direkt ein model fällt mir grad nich ein. aso G7 und G5, geile mäuse aber teuer ^^

    cya
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Suche nach optischer, kabellosen Maus!

    Gute mäuse von logitech Kabellos: Die mx700 und zum zocken die G7 oder sonst noch die MX1000

    Wobei ich die MX1000 am besten finde.. hab die G7 und die MX1000 zuhause.. wobei bei der 1,5 jahre alten MX1000 der akku nach einmal laden 5 tage hält.. und der g7 akku gerade mal einen halben was ziemlich nervend ist.

    Un die G5 ist nicht Kabellos DcPc

    Mfg
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Suche nach optischer, kabellosen Maus!

    THX, laufen die via Bluetooth?
     
  8. #7 12. Januar 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - optischer kabellosen Maus
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.273
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.094
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    567
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.784
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790