Suche Name eines Films

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jason45, 4. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Name eines Films

    Danke an euch; hab mir die Filme jetzt mal angeschaut aber ist leider kein richtiger dabei!
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Name eines Films

    Vllt broken arrow, da gibts auch ne szene mit nem zug, nur nicht am anfang.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Name eines Films

    So hab mal nachgeschaut und Oi!Oi!Eugen hat recht mit Atomic Train hier der Beweiß

    http://www.youtube.com/watch?v=R_z718MqJrw&feature=related

    das der teil des Films wo die Typen das Wasser auf die Bombe haun weil sie den Funkspruch nicht richtig verstehen.

    mfg relakcorner
     
  4. 8. Juli 2009
    Suche den Namen eines Films

    Moin RRler,


    ich wollte mir schon immer einen Film anschauen doch leider fällt mir der Name nicht ein ..


    Aufjedenfall spielt: Anthony Hopkins und Brad Pitt ..

    es geht darum das Brad Pitt irgendwie ein Engel ist oder so ... und Anthony Hopkins irgendwie auf einer Beerdigung ist etc ? wollte ich schon immer schauen kahm aber leider nie dazu ?

    wie hieß er nochmal ?


    gruß
    Fedja
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Suche den Namen eines Films

    Meinst du zufällig Rendezvous mit Joe Black?

    edit/ hihi



    Ich glaub wir sind uns alle einig
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Suche den Namen eines Films

    Bin mir nicht sicher aber könnte "Rendezvous mit Joe Black" sein.

    /zu lahm -.-
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Suche den Namen eines Films

    jaaaa ^^

    danke

    bw rauß an alle


    gruß
    Fedja
     
  8. 5. September 2009
    Suche Namen eines Films

    Hallo,

    ich Suche den Namen eines Films.
    In dem Film geht es darum das ein Paar Jugendliche in einem Bunker für ein Wochenende feiern wollen. Als sie allerdings den Bunker verlassen wollen merken sie das der Bunker von außen verschlossen wurde. Eine von den Jugendlichen war ein Mädchen die in einen Typen verliebt war, damit sie sich an ihn ranschmeißen kann hat sie dafür Gesorgt das der Bunker verschlossen wird.

    Schonmal Danke

    Jan225
     
  9. 5. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche Namen eines Films

    Wir haben hier einen Thread für sowelche Suchanfragen.

    Btw heißt der Film The Hole.
     
  10. 7. September 2009
    AW: Suche Namen eines Films

    jop is The Hole

    2 Sekunden bei google

    Vier Schüler eines englischen Elite-Internats sind spurlos verschwunden. Zwei Wochen vergehen, bis Liz (Thora Birch) völlig verstört wieder auftaucht. Ihre Freunde können nur noch tot aus einem unterirdischen Bunker im Wald geborgen werden. Die Psychiaterin Philippa (Embeth Davidtz) versucht, Liz zum Sprechen zu bringen.

    Die erzählt vom harmlosen Plan, eine abgefahrene Wochenend-Party im Untergrund zu feiern und dabei ihrem Schwarm Mike (Desmond Harrington) näher zu kommen. Bleibt die Frage, wer die Truppe im Bunker eingeschlossen hat und warum. Liz beschuldigt einen eifersüchtigten Freund. Doch Philippa hat das seltsame Gefühl, dass an dieser Story etwas nicht stimmt
     
  11. 7. September 2009
    AW: Suche Namen eines Films

    The Hole

    Inhalt:

    Vier Teenager lassen sich gemeinsam in einem verlassenen Bunker einsperren. Drei Tage lang wollen sie in dieser gruseligen Atmosphäre campieren und ein wenig feiern. Erst 18 Tage später gelingt es einem der vier als einziger Überlebender aus dem Loch zu fliehen. Welch grausame Dinge sich in den vergangen Wochen dort unten abgespielt haben gilt es nun herauszufinden.
     
  12. 13. November 2009
    Name eines Filmes

    Nabend zusammen,

    Ich suche einen Film hab den in egnlsich halbt geguckt und musste dann leider zum schulbus.
    Also der film :

    Es gibt eine kleine clique von "freunden" die eigentlich keine freunde sind
    Die Hauptperson ist glaub ich die selbe wie bei butterflyeffect 1 der teenager..
    Dann gibts nochn nen krüppel der immer mit nem Stock rumgeht und glaub ich dder anfürher ist.
    Und nen Rocker und nen weißen "Gangster" ,also der zieht sich immer n wie einer ich eknne nur den namen vom gangster Todd unzwar todd tötet den krüppel und den rocker.
    DIe Typen sind alle so kleine dieler die pulver und so verticken.
    Und tt mir leid falls ich nicht mehr informationen schreiben kann.

    Kennt jemand den filme namen davon ?
    Wäre euch sehr dankbar dafür,weil der film ist echt super auf englsich hab ich zwar nicht alles verstanden aber ich bräuchte halt nur den namen des filmes.
    Bw´s sind natürlich drinn
     
  13. 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Name eines Filmes

    Ah kay.
    danke dir dann close ich.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.