#1 11. Oktober 2011 Hey ich suche den Namen von soeiner Jacke die Ne Weste hat und ein Pullover als ärmel. Das sieht zusammen aus wie ne Jacke, weis jemand wie diese Jacke heisst? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover Also wenn du nur den Namen suchst ist es eine Pulleste xD so wie bei Möter: halb Mensch halb Köter. Okay, spass beiseite. Suchst du vielleicht den Begriff "Twinset"? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover solche Jacken such ich Nur egal was ich eingebe komm ich nicht drauf, vllt gibt es kein extra Namen dafür hmm + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover ich würde sagen "steppweste" + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover suchst du vll nach college jacken?? Google + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover Er hätte gerne eine Weste die einen Pullover mit Reißverschluss als "Futter" hat. Also keine normale Weste und keine Jacke mit farblich abgesetzen Ärmeln.:] Ich behaupte mal das das ein Design von "Tommy Hilfiger" designed wurde und es dafür keinen Namen gibt. Daher nimm eine Steppweste und kauf dir dazu einen Pullover wenn du was anderes willst + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2011 AW: Suche Name: Halb Weste halb Pullover Hey, zu deinem Problem.. es gibt keine Westen mit langen Ärmeln.. deswegen gibt es auch keine Bezeichnung für dein Kleidungsstück Wenn du die Beschreibung liest, sieht man, dass die Ärmel abtrennbar sind. Das heißt: Man kann sie entweder als Weste, oder als Weste mit Ärmeln = Jacke verwenden! Im Allgemeinen gibt es sowas auch nicht, nur Tommy Hilfiger bedient sich dieser Methode, daher ist es auch schwer andere Westen dieser Art zu finden, bzw. einen speziellen Namen für dieses Kleidungsstück zu finden Liebe Grüße Enzgar + Multi-Zitat Zitieren