Suche Namen von "Gangsta" Film / ähnlich wie Training Day-> Beschreibung im Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von boss_pimp, 22. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2010
    Moin,

    suche, wie im Titel bereits erwähnt, einen Film welcher über folgendes handelt:

    Am Anfang sieht man glaube ich ein weißen Mann mit seiner Frau, welche mit nem schwarzen Luxus Jeep sich verfahren haben und aufeinmal im "Ghetto" gelandet sind.
    Darauf sieht man zwei Polizisten, ein Mexikaner & ein Schwarzer (die beiden Hauptdarsteller), welche den beiden hintererfahren und ich meine der Schwarze sagt noch: "Da haben sich wohl welche verfahren, komm wir zeigen den wo die sind...oder so ähnlich)
    Dann halten sie auf jeden Fall den besagten Jeep an und machen die erstmal ein bisschen dumm an und ziehen u. a. den Black Berry des Fahrers ab, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Und den ganzen Film über hat der mexikanische Polizist immer so Wahrnvorstellungen von irgendwelchen Toten.

    Und irgendwann sind die auch noch bei so ner mexikanischen Gang im Hauptquartier, der Anführer hat immer nen weißen Anzug an und ist von oben bis unten volltattoowiert (auch ein bekannterer Schauspieler)

    Hoffe, dass das an Infos reicht.

    Film müsste so ca. 5 Jahre alt sein
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Suche Namen von "Gangsta" Film / ähnlich wie Training Day-> Beschreibung im Thread

    Crash (2004) - IMDb

    ist es mein ich?

    also l.a. crash..hab damals nur den anfang gesehen und der gefiel mir nicht so
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Suche Namen von "Gangsta" Film / ähnlich wie Training Day-> Beschreibung im Thread

    glaub du meinst DIRTY
    die beschreibung passt auf jeden fall.

    Bild
     
  4. 22. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Namen von "Gangsta" Film / ähnlich wie Training Day-> Beschreibung im Thread

    Ich glaub auch das du l.a Crash meinst, mit Luda Cris. Hat eienr der beiden Schwarzen am Anfang so einen kleinen Anhänger mit nem Heiligen?

    hier mal ein Bild: la-crash-1.jpg
    {img-src: //www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/la-crash/la-crash-1.jpg}
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Suche Namen von "Gangsta" Film / ähnlich wie Training Day-> Beschreibung im Thread

    Ne, war der Film Dirty

    Vielen Dank an euch 3 für die super schnelle Antwort.

    MfG!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.