Suche Native Speaker für explizite Definitionen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Beatsteak, 10. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2012
    Hallo,

    ich suche für ein Projekt im Rahmen meines Studiums diverse "Übersetzungen" Ich habe eine Ahnung/Idee was mit den meisten Begriffen gemeint ist, suche aber jemanden (am besten native speaker) der mir diese nochmal genauer erklären kann, damit ich diese Begriffe auch zu 100% richtig difinieren kann.

    Interior labels:
    woven labels
    printed labels
    heat transfers

    Exterior labels:
    hang tags
    integrated tags
    price tickets

    Other labels:

    rigid & folded boxes
    poly-bags


    Ich bin selber der englischen Sprache mächtig und würde es schätzen, wenn ihr nur dann etwas postet, wenn ihr euch zu 100% sicher seid. Die Begriffe gibt es natürlich im Deutschen nicht 1 zu 1

    BW ist natürlich sicher

    Vielen Dank
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.