[SUCHE] Navi für Motrorrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Reaperchef, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hallo,

    ich suche ein Navi, das ich für mein Motorrad benutzen kann.
    Es sollte regensicher sein und eine Bluethood Unterstützung haben.
    kann mir Jemand da was empfehlen?


    Aber bitte kein TomTom RIDER oder TomTom RIDER2, da ich dafür keine 600 € ausgeben will....
    Danke für die Tipps und BW kommen.

    MFG Reaperchef
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: [SUCHE] Navi für Motrorrad

    hm ich denke mal dass du soviel ca ausgeben musst um ein gutes navi zu bekommen das auch gegen regen etc geschützt ist..

    warum nicht einfach ein PDA? spritzwasserschutz drumrum und gut ist, damit fährst auf jedenfall billiger ;)
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: [SUCHE] Navi für Motrorrad

    Eig. ist es mir egal, was ich nehm (außer Handynavi)...
    Welches Pda könnt ich da nehmen ?
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: [SUCHE] Navi für Motrorrad

    wie mein vorredner schon sagte.
    fürs motorrad hast du leider nicht viel auswahl... vllt kommst mit glück an ein gebrauchtes tomtom rider dran...
    ansonsten pda mit spritzschutz.

    was für nen pda du nimmst ist eigentlich egal.
    der gps empfänger kommt sowieso meistens per miniusb an den pda, manche pda's bieten aber auch andere schnittstellen.
    im grunde sollte der pda mind. 200mhz haben und 128mb ram - windows mobile 2003 - mobile 5 wäre von vorteil da einige neuere programme windows mobile 5 voraussetzen.

    besser wären 400 mhz, aber die frage ist nach der preisklasse.
    ansonsten unterscheiden sich die geräte im prinzip nur nach displaygröße, akkulaufzeit und speicherkarte.
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: [SUCHE] Navi für Motrorrad

    Ich benutze momentan nen PDA mit headset aber habe was fürn motorrad ganz gut ist ist nen tom tom rider ist aber leider relativ teuer aber hat meien ich ne montage schine usw oder nen pda in einen tankrucksack packen

    Tom Tom Rider I/II
    TomTom RIDER 2 wird offiziell! | MeinTomTom

    Hoffe kannst was damit anfangen
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: [SUCHE] Navi für Motrorrad

    No Comment :rolleyes:...

    Vielen Dank, Ihr habt mir geholfen. Ich hab mir jetzt ein PDA geholt und hab da TOMTOM drauf laufen. Ist zwar voll der Scheiß, des TomTOM, aber besser, wie nix.

    MFG Reaperchef
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi Motrorrad
  1. Suche Anroid Navi App

    eSo , 22. Januar 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.691
  2. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.069
  3. Google-Navigation im Netzbetrieb

    lux88 , 1. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    770
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    986
  5. BMW Radio Navi mit USB möglich?

    LuCiF3r , 14. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.459