Suche Navi Radio mit Smartphone anbindung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von sonicx, 24. Januar 2013 .

  1. 24. Januar 2013
    Moin RR-User,

    ich suche jetzt schon seit tagen ein neues Doppel Din Radio für unser neues Auto. Es sollte eine Navi funktion haben, sowie eine anbindung für Smartphone (Android,Appel). Der Preis sollte sich dabei im bereich von 300-400€ liegen.

    Nochmal Übersichtshalber :

    - Doppel Din Einbauradio

    - Navigation

    - Smartphone anbindung (Android,Appel)

    - Preis zwischen 300-400 €

    Ich lege hauptsächlich wert auf kompatibilität der Handys und eine Navigation.

    Ich habe mir schon modelle wie das :
    Habe mir dazu schon viele Kundenrezensionen durchgelesen und geben sich viele nicht viel, was meine entscheidung erleichtern könnte ... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
     
  2. 24. Januar 2013
    AW: Suche Navi Radio mit Smartphone anbindung

    Hi,

    hab mir demletzt aus gleichen Beweggründen ein DoppelDin geholt nur ohne Navi, da ich Europa Navi auf meinem S3 habe.

    Wenn du dir die Rezesionen bei Amazon durchliest, schneiden die Pioneer schon sehr schlecht ab.
    Ich hab mir ein JVC KW-AV70BT geholt, die Smart Music App aufs Handy und gut ist.

    Sound und Bedienung ist Top....wie gesagt auf NAvi würde ich auch verzichten,meist haste es ja eh auf dem Handy!

    Cu
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.