Suche ne Dbox2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    Hallo zusammen, wenn ich mich doch richtig informiert habe, dann hab ich ja mit einer Dbox2 mit Neutrino...."zahlreiche" Möglichkeiten für meinen Kabelanschluss

    So nun die Frage, welche würdet ihr mir empfehlen?

    Wollte mir die holen, da die nen Freund von mir hat und der damit voll zufrieden ist.

    Sagem Dbox Kabel | eBay

    Gibts denn noch ne Alternative? Wollte eingetlich nur um die 80€ ausgeben, nur leider gehen die von Sagem immer den 100€ entgegen.

    Also für Tipps etc. bin ich sehr dankbar und es gibt natürlich ne Bw
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: Suche ne Dbox2

    *push*
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: Suche ne Dbox2

    Hole dir aufjedenfall ein Nokia!!
    Die Sagem´s sind sehr anfällig z.B. sind die Netzteile von denen meistens nach paar Monaten defekt.
    edited: noch was...hole ein Nokia im Debug Modus bzw. mit Neutrno Software drauf....
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Suche ne Dbox2

    Hi ho,

    schau dich mal in den einschlägigen dbox foren um.
    Keywelt z.B. oder ump2000

    Vielleicht brauchst du nichtmal ne dbox2, gibt da auch n paar alternativen =)

    Was halt bei den dboxen das Problem ist, dass die Dinger eigentlich Uralt sind (3-5 Jahre) wenn da dran dann was ist, hast du keine Chance auf Garantie oder ähnliches...
    Hab mir allerdings auch ne sagem dbox2 zugelegt. Sind halt momentan bei ebay etwas teuer.

    Wie gesagt schau dich mal in den Foren um oder schreib mir einfach mal ne PM

    mfg
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Suche ne Dbox2

    Du mußt Dir nicht unbedingt eine DBox2 kaufen!

    Alternative geht auch ne Humax 5400 und 5400z nur als Beispiel!
    Es gibt aber welche die 50-60€ kosten (neu) und es auch schaffen PW zu entschlüsseln.
    Aber welche das sind, kann ich Dir leider nicht sagen, da mußt Du Dich auf so genannten MOSC Boards umschauen.
    Dort kann Dir besser weiter geholfen werden.

    Gruß cosmico
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Suche ne Dbox2

    DAnke für eure Tipps, werd ich mir auch mal alles anschauen.

    Wo ist denn der große Unterschied zwischen der Nokia under der SAgem Dbox?

    Bw's sind schon raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.