Suche ne Wii mit eingebautem Chip

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Champ100, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Hiho!

    Mir iss vor kurzem ein gutes angebot durch die lappen gegangen...
    Hatte meinen geschwistern schon versprochen das ich ihnen ne Wii mit chip kaufe zu weihnachten...und nu steh ich aufm schlauch deshalb wollt ich hier mal fragen ob vllt. jemand seine Wii mit chip loswerden will...

    PS: hoffe es iss einiger maßen im richtigen berreich hier...

    würd mich echt freuen wenn sich jemand melden würd...

    achja ...hab eben irgendwo gelesen das ein chip net mehr von nöten iss da es nen firmware flash gibt dafür oder sowas....iss das noch aktuell ? oder war das nur nen fake oder so ?
     
  2. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ne Wii mit eingebautem Chip

    Ein Modchip ist nicht mehr nötig. Du kannst alles per Software machen: Backups abspielen, VC-Games, Wiiware!

    [Konsole] -Wii- Spiele von SD-Card starten - RR:Board
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Suche ne Wii mit eingebautem Chip

    Gehen die Backups mitem GeckoOs OHNE Chip?Würd mich wundern..
    Den Rest kann ich allerdings bestätigen
    MFG
    Tooom
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Suche ne Wii mit eingebautem Chip

    Nein, Gecko OS benutze ich nur um mit der neuen FirmWare Scrubbed und Trucha Signed Games spielen zu können, das geht dann natürlich nur mit Chip. Um Backups ohne Chip zu spielen braucht man den Backup Loader von Waninkoko!
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Suche ne Wii mit eingebautem Chip

    So kann jetzt mal wer was genaueres schreiben ich will nämlich auch eine mit chip haben und nix mit emu - software ... also wo bekommt man sowas noch? die großen konsolen-moding firmen machen ja sowas nicht mehr wegen Nintendo ^^

    Mfg Nutella
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.