[SUCHE] Netbook mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von g-city, 11. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2009
    Hi Leute,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einem kleinen Netbook für zuhause.

    Will eigentlich damit nur MSN,ICQ und I-Net Seiten öffnen.

    Da ich ein IPhone besitze und eine Multi Simkarte habe möchte ich diese auch gern mit dem neuen Netbook verwenden. So das ich unterwegs online gehen kann.

    Zuhause habe ich ein W-Lan Router. Sollte also auch W-Lan fähig sein.

    Gibts da schon was ordentlich? Also soll kein billig Ramsch sein.

    Auf jedenfall ein Hersteller, der bekannt ist. Kein no-name mist : )

    Darauf lege ich sehr viel Wert.

    Will mir es Anfang/Mitte Dez. kaufen. Also im Fachhandel. Da ich es dort um einiges billiger bekomme.

    Preis bis 500 €.

    BW ist Ehrensache.

    Greetz
    g-city
     
  2. 12. November 2009
    AW: [SUCHE] Netbook mit Windows 7

    wenn du so um die 500€ ausgeben möchtest, solltest du dir das acer aspire 1810tz timeline mal anschauen.
    das kommt mit einem 11,6" bildschirm daher und bietet etwas mehr als die üblichen netbooks. in diesem kommt statt des weitverbreiteten atom`s, ein culv dualore pentium mit 1,3ghz zum einsatz. dieser ermöglicht deutlich schnelleres und flüssigeres arbeiten.
    auch die weitere ausstattung hebt sich von den meisten netbooks ab. statt 1gb ram und einer 160gb hdd, gibt es hier 2gb und 250gb.
    hdmi, eine hd fähige igp, win7 und ein gestenfähiges touchpad sind ebenfalls an board. das ganze wiegt 1,35kg und kommt mit dem standartakku auf ca. 8h laufzeit.
    einziger nachteil ist das verbaute spiegelnde display welches aber wenigstens ausreichend hell arbeitet, so das man es auch draußen einsetzen kann.
    dein iphone kannst du wie an jedem anderen notebook über bluetooth/usb als modem nutzen. entsprechende bluetooth mini adapter gibt es ab ca. 10€. diese verschwinden dann fast in einem usb steckplatz und stören so nicht weiter.
     
  3. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Netbook mit Windows 7

    Super.

    Vielen Dank.

    Bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.