Suche netten User für ServU einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Charl1e_Br0wn, 26. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    Also ich habe mir die neuste version von servu runtergeladen, habe aber schon gelesen das es besser sein soll eine alte version zu benutzen um sich ne box zu basteln? .
    stimmt das ??
    Wenn ja hat jemand noch ne alte version von servu rumfliegen?

    Außerdem wäre es super n1 wenn einer von euch nen bisschen mitleid mit mir hat und mir zeigt, wie man servu am besten konfiguriert.
    Habe hier in der tut sektion geguckt aber da gibts nix mehr
    also Bewertung für hilfreiche antowrten gibts immer

    mfg Charl1e_Br0wn

    // vll gibts ja auch seiten mit guten einstellungen??
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Suche netten User für ServU einstellungen

    wieso gute einstellen jede einstellengungen sind gut also kannst das selber machen individuel es bringt dir nix wenn ich das für dich einstellen würde und du mit der ini dann überhaupt nicht klar kommst. wenn du es aber dennoch willst schick mir ne pn dann bekommst ne alte modded version fud von mir

    = =)
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Suche netten User für ServU einstellungen

    ja gut wenn du das sagst meister xP

    bewertung ist raus und ich hab dir ne pm geschickt !

    close jetzt mal ! !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.