Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MordBack, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    hey Leute...

    ich suche eine neue sig und einen neuen Ava...
    die alte hat man mir leider gekcikt und mitdem jetztigen bin ich nicht mehr zufrieden...
    deshalb möchte ich euch fragen ob jemand von euch so nett wäre und mir
    eine neue machen würde da ich selbst nicht so talentiert bin :baby: leider ...
    hab nur ein paar kleine Vorstellung
    sowohl sig und ava sollten etwas mit " Jack daniels" zu tun haben....
    kann auch noch was anderes dabei sein sprich ein heißes mädel oder so aber da lasse ich euch freien lauf...
    wichtig ist nur das es gleich im richtigen format ist hab schon mit der alten probleme bekommen
    vielen dank schonmal ich weiß das ihr das schafft !
    Bw ist ehrensache !

    MordBack
     
  2. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    Hab mich mal drangemacht :]
    Kann alles noch ändern, wenn dir was nicht gefällt

    SIG: Download: Mordback_SIG.png | xup.in
    AVA: Download: MordbackSIG.png | xup.in
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    das hat ja jetzt nicht direkt was mit Jacky zu tun ne flasche oder so ein phas oder zumindest der typische schrieftzug sollte schon dabei sein oder iwo enthalten
     
  4. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    Vllt gefällts dir ja, kann noch Typo und so ändern, wenn du mir spezielle Wünsche von dafont.com vorgibst. Die original Jacky schrift kostet leider!
    Bild
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    das zweite beispiel siet schon gut aus wenn du vll noch iwie ein eiswürfel rein machen könntest ne andere schrieft iwas altes und der Spruch vll JAvky 4 live " und ordback iwie anders einarbeiten....meinst das würde gehen ?
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    Ich setz mich dann heute Abend dran, mit dem Eiswürfel muss ich ma kucken, kann ich aber nichts garantieren Wegen der Font kuck ma bitte auf Dafont.com das ich welche benutzen kann die dir gefällt
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    Auf gehts Leute ich wei doch das ihr das könnt!
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    Leute kommt enteuscht mich nicht...
    bitte
    push
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Suche: Neue "JAcky" SIg & Ava

    ich hätte eigentlich gedachtr ihr packt das schade
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.