Suche neue Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Darkwing D., 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hey,

    wie der Thread Name schon sagt suche ich eine neue Maus. Ich zocke gelegentlich und sonst mache ich so normale Sachen wie Surfen, Office Sachen oder sonst was^^

    Ich habe eine Logitech MX510 und die soll durch eine Neue ersetzt werden. Ich würde gerne eine von Logitech nehmen oder von Razer. Die Frage die mir aufgekommen ist, die Logitech Maus hat ja so eine geschwungene Form und an die habe ich mich ja die Jahre gewöhnt^^ Die Razer Mäuse haben diese Form ja nicht.
    Kann mir vielleicht jemand von Erfahrungen berichten wie die Umstellung ist. Das würde mich wirklich interessieren^^

    Ich würde gerne nur so 40 bis 50€ für die Maus ausgeben. Ich habe mir zwei rausgesucht, eine von Logitech und eine von Razer. Was haltet ihr von denen?

    Logitech MX518
    Razer Pro|Solutions Pro V1.6

    Wenn jemand ne andere Gute kennt, kann er die auch gerne mal hier rein posten :)

    Danke für eure Antworten, ne BW ist auf jeden Fall drin ;)

    Gruß
    Darkwing D.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus


    Gamer Maus | eBay



    extra zum zocken gedacht;)
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus

    jaa ich weiß nicht^^ ich zocke ja nicht hauptsächlich und ich würde lieber ein Markenprodukt habe, weil bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme.
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus

    die hab ich auch bin sehr zufrieden sieht gut aus, liegt gut in der hand is für mittelgroße hände sehr gut geeignet.... kann ich nur empfehlen... :)
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus

    Also ich kann dir nur zur Razer raten! Egal welche serie!

    Noch nie probleme damit gehabt, prezise und liegt sehr gut (wie ich finde) in der Hand!

    Also wie gesagt, kann dir nur stark zur razer raten.

    #mkey
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus

    guck dir bitte einen beliebigen thread über mäuse an.
    ich poste in jedem das gleiche, ob dir die maus gefällt musst du selbst ausprobieren.
    ich habe jahrelang mit logitech mäusen gearbeitet (die haben ja schon seit kugelmaus-zeiten die selbe form) aber jetzt ist meine g5 kaputt gegangen und diie g9 gefällt mir garnicht.
    andere möglichkeiten
    microsoft habu/sidewinder
    razer lachesis, copperhead, diamondback (g3), deathadder, (pro solution= diamondback), krait gibts auch noch

    die habu gefällt mri ganz gut, ist aber für ihre leistung zu teuer
    bei der sidewinder musst die finger praktisch komplett gerade haben (unbequem)
    lachesis zu teuer
    diamondback, pro solution, g3, krait sind mir zu klein
    deathadder war auch nicht das wahre (klapprige seitentasten)
    und copperhead ist eher für große hände

    guck einfach selbst ~.~
     
  8. #7 21. März 2008
    AW: Suche neue Maus

    Danke für eure Antworten, die haben mir gut geholfen:) Ich werde doch bei Logitech bleiben und habe mir die MX518 bestellt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Maus
  1. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.251
  5. Neue Gamer-Maus und neues Headset

    PataYa , 20. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.077