[Suche] neue Playlist

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nummer3, 23. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2005
    Sinn dieses Threads ist es, dass ich neue Musik fürs Auto zu bekommen. Da ich meine Musik schön auswendig kann bin ich auf der Suche nach neuen Ideen.

    Ich höre eigentlich ziemlich alles. Von HipHop,R'n'B,Rock und auch (mit Einschränkungen) Techno.

    Mich würde es freuen hier viele verschiedene gute Playlists zu sehen. Gerne könnt ihr die dann auch uppen, dass ich nicht soviel suchen muss*g*

    Damit ihr auch in Ruhe posten könnt, hab ich des im Talkforum gepostet.


    Schonmal vielen Dank für eure Mühen.
     
  2. 23. März 2005
    is zwar mehr rock drin, ein wenig hiphop ist auch dabei, aber naja, vllt is ja was für dich dabei

    {bild-down: http://img80.exs.cx/img80/3076/playlist9rw.th.jpg}



    edit:
    zaunpfahl, no exit und fahnenflucht sind "freeware" also free music
     
  3. 23. März 2005
    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    Könnte aber auch mal wieder neue Musik brauchen.. :<
     
  4. 24. März 2005
    dann hätte ich die perfekte

    Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
    Bushido - Carlo Cokxx *****n
    Böhse Onkelz - E.I.N.S
     
  5. 24. März 2005
    Also ich hör jetzt im Frühjahr im Auto "Masta Ace" mit den Alben: "A Long Hot Summer" und "Disposable Arts"
    is so richtig geil zum cruisen
    die meisten Tracks sind einfach nur der Hammer 8)
    geile Beats, geile Lyrics mehr kann ich dazu nicht sagen

    mfg t0x1c
     
  6. 24. März 2005
    Ich hab dir mal mein fav. track bei rapid geuppt...zum probehören zwecks style usw.

    -

    hier ma das zitat aus dem rapz.de forum
    wenn interresse an dem ganzen Album besteht uppe ich es evtl.
     
  7. 25. März 2005
    Hei, soweit mir ist, kennt ihr den User Warden? Der hat für euch mal meine eigenen Mixes geuppt ( ich konnte mich noch nicht registrieren)!

    In jedemfall habe ich da mit liebe Sound zusammen gestellt, ideal fürs Auto. Noch zu sagen es ist Trance...( aber schön )


    Da findet ihr alles...auch den Hinweis zum GMX Download

    *edit*

    Greetz F!u|X
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.