Suche neue(s) Kopfhörer/Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 28. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hallo Leute,
    ich habe vor mir neue Kopfhörer zu kaufen und wollte mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt?
    Sie sollten einen 3,5 mm Klinkenstecker haben, sodass ich sie auch an meinem TV anschließen.
    Preislich sollte sie maximal 100€ kosten.

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Suche neue Kopfhörer

    Möchtest du einfache, kleine Kopfhörer? In-Ear?

    Oder große, die über die Ohrmuschel gehen?
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Suche neue Kopfhörer

    Ich denke es sollten welche sein die über die Ohrmuscheln gehen.
    Ich hatte mal eins von Sennheiser für meinen PC, das war ziemlich gut, kann also auch eins mit Headset sein.
    Hauptsache es funktioniert auch mit meinem TV ^^

    Greetz
     
  5. #4 2. Dezember 2009
  6. #5 3. Dezember 2009
    AW: Suche neue(s) Kopfhörer/Headset

    ehrlich gesagt kenn ich die marke nich als Laye in dem Bereich ^^
    wie ist das so von der Klangqualität und Verarbeitung her?

    Greetz
     
  7. #6 4. Dezember 2009
    AW: Suche neue(s) Kopfhörer/Headset

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass du einen Hifi Kopfhörer haben möchtest, der sowohl gute Film als auch Musikwiedergabe hat?

    Dann könnte ich meinen empfehlen. Es ist der Sennheiser HD 555, der bietet sowohl Klinke als auch den üblichen großen Hifi Eingang. Ich habe ihn mit meinem Sennheiser PC 350 und In Ears verglichen und er bietet Subjektiv betrachtet bei Filmen und Musik viel mehr (gutes Wiedergabegerät vorausgesetzt). Ich befeuer ihn mit meinem Onkyo Receiver und da hat der einen Sound wie meine Catnon Anlage. Das ist für den Preis enorm viel.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/139092.html

    Er schneidet auch in Tests gut ab.

    Wenn du etwas anderes im Blickfeld hattest wegen anderem Einsatzgebiet einfach bescheid geben.

    Mfg Lewis
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: Suche neue(s) Kopfhörer/Headset

    Also ich kann dir persönlich zu AKG raten, hab selber nen k240 Studio.
    Die Qualität ist top, du bist damit eigentlich auch schon bei Kopfhörern für den professionellen Einsatz, aber du hast dein Budget ja nicht so niedrig gesetzt.
    Hier eine Möglichkeit, bei Akg kannst aber eigentlich nicht viel falsch machen, alles was ich von denen in der Hand hatte war gut.

    AKG K 142 HD
    http://geizhals.at/deutschland/a317828.html

    Alternativ, könntest auch zu Beyerdynamics greifen, produzieren auch super Kopfhörer, bei denen ists aber eher ne Stylefrage, ich find sie nicht so schön, kannst sie dir ja mal anschauen.
    Die Tiefen sind beim Akg ausgeprägter, was mir ganz gut gefällt, aber auch hier hast nen tollen Klang.

    Umstecker für 3,5 Klinke sind bei dem Preis eigentlich immer dabei. Prinzipiell würd ich raten bei so einem teuren Kopfhörer dir mal ein paar im Laden anzuhören, Klang ist immer auch Geschmackssache.
     
  9. #8 5. Dezember 2009
    AW: Suche neue(s) Kopfhörer/Headset

    @Lewis:
    Genau das sind so meine Verwendungspunkte, einfach wenn die Freundin nachts schlafen will, damit ich bissle PS3 daddeln kann oder n Film schaun.

    Ich werd mir mal die 2 von euch vorgeschlagenen Kpfhörer genauer anschauen, danke für die Vorschläge.

    Wenn jmd noch was vorzuschlagen hat oder einem zustimmt, immer her damit ^^

    Greetz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Kopfhörer Headset
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    311
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.720
  3. Neue On-Ear Kopfhörer

    cable , 10. Dezember 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.086