Suche neue Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    Hallo,

    Ich habe in letzter Zeit sehr viel auf Streamseiten Serien angeschaut. Ich habe jetzt schon Prison Break und Scrubs durch geguckt. Jetzt brauche ich was neues, so wie scrubs lustig oder so spannend wie Pb. Ich kenne schon:

    King of queens
    prince of bel air
    alle lieben jim
    Whoopie(wie viele folgen hat das?)
    und noch ein oder zwei die im fernsehn waren.

    Also was könnt ihr mir bieten,
    die qualität der streams auf den seiten sollte gut sein.
    Aber erst welche serie.


    Danke es gibt Bw.
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Naja ne Seite kann ich dir jetzt nicht geben, aber Dr. House is ja wohl mal PFLICHT
    O.C. California kann ich auch empfehlen, wenn du aufs Genre stehst

    Edit: Wenn du auf Crime stehst: CSI:NY/Miami vllt?
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Ich werde schauen ob ich dr. house gucke aber für drama hab ich momentan kb und für oc california hab ich keinen gute stream seite gefunden. Gibt es keine anderen sitcoms?
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    schnapp dir mal ne tv zeitschrift..
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Im deutschen tv gibts fast nur scheise, und die guten dinge wie scrubs sind immer morgens wenn ich in der schule bin, oder kp wann und wo.
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    xD war auch nurn spaß, dann weiß ich auch nicht welche sendung man noch so online gucken kann^^
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    also da findeste in der sufu einiges!

    aber ich bin grad dabei las vegas durchzuschauen! ist echt übelst gut
    und sonst , one tree hill , dexter.... irgendsowas! gibts echt einige geile sachen!

    /stimmt Californication ist auch megageil , hab ihc sogar auf englisch geschaut
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    kann dir Californication empfehlen hat Humor & spannend
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Californication gibt es nicht auf deutsch, ohman ich weiß gar nicht was ich gucken soll.
    Wo gibt es denn my name is earl zu sehen, aber mit guter quali
    oder whats up dad`????
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    gibts schon auf deutsch, bis E05 aber wahrscheinlich nohc nicht per stream
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Schonmal von Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men gehört? Ist ne sehr lustige Serie, wie ich finde. Läuft Di - Fr. gegen 9 Uhr morgens auf Pro7...
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Stimmt Two and a half Men kann ich auch empfehlen. Joey is auch ziemlich n1^^
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Stromberg, Simpsons find ich geil oder Lost is eig auch richtig geil...
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    O.C California kann ich dir sehr ans Herz legen... viele meiner Freunde gucken auch One Tree Hill und sind davon absolut begeistert.
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Auf jeden Fall Stromberg! Beste Deutsche Serie..oder Alles Atze!!!
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    ja, danke schonmal und wo kann man Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men oder joey gucken???? das wäre es dann danke! EDIT: und gibt es Carlifornication im fernsehen ?
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    John Doe

    Ist echt ne geile Serie


    Mfg. ChaZe
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    Boa übel, die Serie hört sich ja mal interessant an, gibts die auf Deutsch oder nur auf Englisch bisher?

    Die zieh ich mir mal rein, danke für den Tipp
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Suche neue Serie

    emergency room.. ka ob ich das richtig geschrieben hab xD
     
  20. 6. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    Wie schon erwähnt kann ich dir auch nur Two and a half Men empfehlen, is wirklich super.
    An Action Serien kann ich dir auch noch Jericho ans Herz legen, nicht so bekannt abr trotzdem sehr geil.
    Natürlich auch die Standart Serien 24, Lost, Prison Break.
    Und O.C.,California, mal was ganz was anderes zu den genannten Serien;-)
     
  21. 6. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    Also ich weis nicht obs dir gefählt.
    Aber ich hab von Elton vs simon eine folge angeschaut aus langer weile.
    Dan hats mich gepackt zuerst die staffel 01
    dan gings weiter staffel 02 und jetzt muss ich schauen ^^
    weis auch nicht wiso ich das zmal angeschaut hab.
     
  22. 15. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    ich würde dir dr.house empfehlen
    mfg
     
  23. 15. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    Falls du auch serien in englisch gucken würdest könnte ich dir "How i met your mother" empfehlen!
    The Shield ist auch einer meiner fav. serien, ist aber eine harte polizei serie!
     
  24. 17. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    moonlight....ist aber geschmackssache, ob man auf vampir filme steht
     
  25. 17. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    kyle xy
    sehr zu empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.