Suche neue Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    Also zu Dexter fehlen mir einfach die Worte. Die Serie ist eine Buch verfilmung und das absolut beste was ich je gesehen habe! Spannung/Blut/schwarzer-Humor und eine packende Geschichte.

    Info zu Dexter:
    Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten. Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.
    Im alltäglichen Leben ist er sehr darauf bedacht normal und unauffällig zu erscheinen. Er arbeitet als Forensiker beim Miami-Metro Police Department, wo er für Blutuntersuchungen zuständig ist. Seine jüngere Schwester Debra arbeitet ebenfalls bei der Polizei. Sie ist die einzige Person, für die Dexter so etwas wie Zuneigung empfindet. Seine Freundin Rita, die von ihrem Ehemann verprügelt wurde und getrennt von ihm lebt, ist - wie Dexter auch - beziehungsgestört.
    Seine dunkle Seite lebt Dexter nachts aus und geht dabei streng nach Harrys Codex vor, dem Regelwerk seines Ziehvaters Harry, der Dexters Problem früh erkannte. In Rückblenden wird erzählt, wie Harry Dexter beibringt Emotionen vorzutäuschen, um ein normales Leben führen zu können. Auch für die Mordlust hat Harry eine Lösung: Dexter soll diejenigen töten, die es „verdient“ haben, also Mörder, die von der Justiz nicht belangt werden können. Als Cop kennt sich Harry in dieser Materie bestens aus. Von ihm lernt Dexter zu töten ohne Spuren zu hinterlassen, aber eben auch zahllose Regeln, die ihn davon abhalten sollen, wahllos oder leichtfertig zu morden.In der ersten Staffel jagt Dexter gemeinsam mit seinen Kollegen und seiner Schwester einen Serienmörder, den „Kühllaster-Killer“. Dieser hinterlässt seine Opfer sauber zerlegt und völlig blutleer an ihren Fundorten. Fasziniert von der Technik des Kühllaster-Killers hofft Dexter in ihm einen Seelenverwandten gefunden zu haben, zumal der Kühllaster-Killer Dexters Hobby zu kennen scheint und ihn zum „Spiel“ herausfordert.


    Ok net grad ne kurz Info aber diese Serie ist es wert gesehen zu werden!

    Außerdem noch:
    Lost
    Eureka
    FRASIER (Sitcom)

    Gruß Frasier
     
  2. 17. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    Also da wäre King of Queens wie du schon sagtest

    Dann Sleeper Cell. Die Serie ist zwar nicht lustig, aber mega spannend. Haste die erste Staffel gesehen? Musst angucken! Und Dr. House is Pflicht
     
  3. 18. August 2008
    AW: Suche neue Serie

    definitiv eine empfehlung wert wären Stromberg und Elton Vs. Simon.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.