Suche neue sig mit Thema Nürnberg Ice tigers (Eishockey)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pilgrim, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Also ich such sowohl eine signatur als auch ein ava für mich thema sind die ice tigers von nürnberg. In dem Ava hätte ich gerne dass logo und in der signatur den spieler greg leeb mit der nummer 19 und das logo evtl. mit einer art schnee design. bin gespannt auf euere versuche. mfg pilgrim


    Edit: hier ein paar bilder die vielleicht hilfrreich sind:
    http://www.icetigers.de/IT07/images/team/leeb.jpg
    http://www.icetigers.de/IT07/images/flash/leeb.jpg
    http://www.icetigers-shop.de/online/templatemedia/all_lang/resources/trikot-rh.jpg
    http://www.kufennews.de/images/logos/teams/nuernberg_ice_tigers.gif
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Suche neue sig mit Thema Nürnberg Ice tigers (Eishockey)

    so nun sind auch bilder dabie sollte also nicht mehr allzu schwierig sein für diejenigen unter euch die das gerne tun
     
  3. 15. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neue sig mit Thema Nürnberg Ice tigers (Eishockey)

    Hier was von mir:

    Ava:
    avaqi0.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/5563/avaqi0.jpg}


    Sig:
    sigfy2.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/2879/sigfy2.jpg}
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Suche neue sig mit Thema Nürnberg Ice tigers (Eishockey)

    habe jezz nur einen ava aber ich hoffe der hilft dir weiter



    {bild down}
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Suche neue sig mit Thema Nürnberg Ice tigers (Eishockey)

    also fürs erste werde ich des ava von naiko und die sig von plexxx_62 benutzen BW raus aber wenn es noch bessere gitb nur her damit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.