Suche neue Techno Musik...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mcuck, 11. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2009
    Hey Leute,

    hab grad auf nem server end des geile lied gehört beim zocken...
    Inzwischen weiß ich auch wie´s heißt.
    Mike Candys _ Jack Holiday - Insomnia.
    Ich hab mir schon des öfteren Technomusik vom bBoard, also ganze alben besorgt aber leider selten was, was mir wirklich gefallen hat.
    Ich such also musik in die richtung Techno, bzw. so wie das oben genannte Lied.
    Weiß jemand von euch was es da so schönes gibt?
    bw ist klar

    hf, mcuck
     
  2. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Also ich höre nicht viel techno, nur house. Weiß aber vom kollege, dass er immer von techtekk.info - de beste bron van informatie over techtekk. Deze website is te koop! was holt. Hab grad mal reingeschaut, sieht alles sehr trance/techno orientiert aus. Hoffe das hilt ein wenig

    Greetz
     
  3. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    hast ne pn mit links usw. hoffe hilft weiter
     
  4. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    ump3.de

    die neusten und besten songs von int top dj fertig gemixt und immer atkuell

    mfg
     
  5. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Danke schon mal waren sehr hilfreiche sachen dabei!
    Alle bw bekommen...
    Wenn noch jemand was weiß, was hier nicht geposted wurde immer her damit

    mcuck
     
  6. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Die brauchbaren Seiten sind technobase (geht so) und musicbase (besser).
    Techtekk taugt nix.
    Ansonsten sind mir da jetzt keine seiten bekannt bei denen es brauchbares gibt.
    Solltest du irgendwas brauchen, oder willst du die unterschiedlichen Genres mal vergleichen / anhören damit du weißt welche Richtung dir gefällt, laber mich an.
    Das Lied das du oben gepostet hast ist House, und das auch noch in einem ziemlich miesen Remix...^^
     
  7. 11. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    dann lad dir kontor of house vol 5-7 hammer musik alles sau geile techno trancre musik die angesagtesten die man auch im cllub hört oder die man bald erst im club hören wird^^

    welches lied ich im mom. wieder sehr geil finde is stereo love von kp. aber gib mal ein bei youtube^^
     
  8. 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Hier ,ist von nem Anderen Thread ,waß ich gepostet hab . Nur Hochkarätige Gestallten drauf und Umsonst :]
    Bei der 2ten CD stehen einen nur noch die Haare ab ,die Erste is aber auch Killer natürlich

    Die Compi is einem Freak gewidmet,der gestorben ist,darum Umsonst

    /posts/8749260/

    DESCARGAR CD1 COMPLETO EN...
    DESCARGAR CD2 COMPLETO EN...
     
  9. 14. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Ich kann dir vielleicht helfen. Gehe einfach mal auf www.Junodownload.com oder www.juno.co.uk:
    Da schaue ich jedenfalls immer nach neuer Mucke und die haben auch anständige Hörproben.
     
  10. 14. September 2009
    AW: Suche neue Techno Musik...

    Danke für die vielen doch sehr hilfreichen Beiträge.
    Tennesse hat mir ganz besonders geholfen muss ich sagen.
    Da sind paar echt geile sachen dabei.
    BW habt ihr alle bekommen.

    hf, mcuck


    ---close---
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.