Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bel, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hallo,

    im moment bin ich bei 1und1, habe DSL 1000!!

    und habe folgendes Problem:

    habe eine sehr hoche telefonrechnung von der Telekom und eben noch einmal ne rechnung von Arcor für die telefonate
    wollte jetzt so ein neues paket mit Telefonflat kann ich dann mein Telefonanschluss kündigen?? was würdet ihr mir für ein Packet vorschlagen möchte gerne DSL 6000 wenns net zu teuer ist^^ und welchen Anbieter sollte ich nehmen

    wird die kündigung der Provider übernehmen oder muss ich das selbst arcor mitteilen?ß

    so wede mal hier aufhören fragen über fragen und habe noch mehr weiss garnicht wo ich anfangen soll oder wie ich das schreibe^^ kommen aber bestimmt noch ein paar

    MFg bel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

    ich würde die dsl und telefonflat von arcor nehmen.
    ist ne echt telefonflat für alle deutschen festnetz anschlüsse
    du gehst in nen arcor shop in deiner stadt oder eben über Startseite - Arcor Magazin
    die machen alles andere für dich, kündigung, rufnummer übernahme....
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

    Ich würde dir empfehlen einfach bei 1und1 zu bleiben. Kannst im Kunden Menü einfach auf Upgrade klicken und 2 Tage später läufst.

    Solltest du aber an FastPath interessiert sein, geh auf maximal 6000 da 1und1 dir bei ADSL2+ nur Fastpath im Upstream bereich anbietet.

    Solltest aber vorher die Leitungsdämpfung ausfindig machen, da 1und1 gerne mal mehr schaltet, und du dann Tagelang an der 0190 Nummer hängst.
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

    du bist bei telekom, arcor und 1&1?bleib bei 1&1 der kundenservice ist dort sehr gut.das kündigen deiner anderen anschlüsse übernimmt 1&1 für dich.lg :poop:
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

    Nabend,

    also ich habe erfahrung mit arcor sowie 1und1, sicher bietet arcor gute preise, allerdings verspricht arcor dir alles ob sie es halten können ist immer eine andere sache.

    ich habe bis jetzt mit 1und1 relativ gute erfahrung gemacht, zuminderst sie gehalten was sie versprochen haben. da 1und1 jetzt auch internetanschlüsse ohne tel anschluss der telekom anbietet wärst du damit ganz gut beraten. teln würdest du über voip. allerdings ist vorsichtgeboten 1und1 kann dieses angebot nicht überall einhalten, da sie sich auf das netz tele2 beziehen. wenn tele2 nicht verfügbar ist hast du die t-com gundgebühr weiterhin.

    also ich würde immer wieder zu 1und1 raten da sie mitlerweile zu einem sehr sehr guten anbieter wurden.

    mfg
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Suche neuen Anbieter aber welchen und was sollte ich nehmen

    also wenn es das bei dir gibt unetymedia
    (kabel telefon)
    25 euro im monat für 6000 leitung
    telefon flat(kannst alte nr. behalten)
    und wenn du schon kabel hast 70 digitale tv sender

    (ich find die gut ein freund hat da auch einen vertrag und hat voll
    den niedrigen ping beim zocken)

    nach laufzeit kannste modem behalten

    Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia

    sorry angebot abgelaufen kostet jetzt 30 euro ist aber immer noch verdammt billig
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen Anbieter aber
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    466
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.582
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.010
  4. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.405
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592