Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Also bei meinen Studio Kopfhörern ist das so das die immer Fest sind. Aber für mich kein Problem...

    Für dich würde ich etwas leichteres raten...das man auch länger tragen kann. Der Nachteil ist wiederum das es nur bei Zimmerlautstärke schalldicht ist. Bei den festeren ist es auch bei etwas Lärm noch leise im Ohr.
     
  2. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch


    Was denkst, soltle ich mir doch lieber die HD 555 zulegen und halt auf den Bass verzichten?
    Was wäre da der bessere Kompromiss?
    Ich denk wenn das 280er wirklich arg besser ist könnte ich mich auch mit dem bisschen Druck anfreunden, wie groß denkst du is denn der Unterschied zwischen dem HD 555 und dem HD 280 pro auf ner Skala von 1 bis 10?

    Greetz
     
  3. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Ich würde den 280 nehmen, für mich ist ein wenig druck nichts, das ist nur gemacht damit man das auch mit etwas Bewegung auf dem Kopfhaltern kann und das schirmt besser ab...

    Aber von der Quali ist der 280..sag ich mal 2-3 Punkte besser.
     
  4. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Ich hab mir darüber nur Gedanken gemacht, weil ich ja nicht weiß wie das ist wenn ich den mal fürs PS3 daddeln oder Film schaun mehrere Stunden aufhab, ob es dann durch den Druck den er ausübt irgendwie unangenehm nach einer Weile wird. Diesen Langzeitfaktor weiß ich ja noch nicht.
     
  5. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Ich finde das sogar angenehm xD
    Also ich mag es wenn da etwas Druck hintersteckt. Dann wird alles abgedichtet und man kann in eine "andere Welt" eintauchen xD
     
  6. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Da haste auch wieder recht
    Also kann man den HD 280 Pro auch über mehrere Stunden tragen ohne dass er ungemütlich wird?
     
  7. 9. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Also ich kann es xD hab jetzt nicht genau den HD 280 aber auch einen der Fest sitzt...

    Bin damit eingeschlafen...also mich störst nicht. Aber ich glaube wir ziehen die Diskussion hier zu lang.
     
  8. 10. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Du hast Recht, irgendwann muss ich mich entscheiden
    Ich glaub ich werd mri mal den 280er bei Amazon bestellen und hab ja dann noch 2 Wochen Rückgaberecht falls er mir nicht zusagen sollte, ich werde ihn dann ausgiebig testen
    ALso nochmals vielen Dank für deine/eure Hilfe :]

    Mfg ..Splash..
     
  9. 13. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    kann dir nur sagen, geh in den laden und check da den sound!!!

    hatte mal die hd 595 von sennheiser, man könnte sagen die sind an sich nicht schlecht, anfangspreis 200 euro jetzt schon billiger, bei amazon etc werden sie gelobt. ich finde die sind keine 50 euro wert. der bass ist einfach penetrant schlecht.

    hab jetzt die hd 650 mit nem kopfhörervorverstärker und es sind welten zwischen dem klangbild, alles ist viel angenehmer. kostet aber auch mehr.

    die variante mit den kabelosen headphones würd ich auch vergessen.

    ABER, was du bist jetzt nicht erwähnt hast oder ich hab´s übersehen, es kommt auch drauf an wo du die kopfhörer anschliessen willst, einfach an ne billige soundkarte? dann kannst du auch am preis der kopfhörer sparen.

    mein tip in deiner preisklasse sind die beyerdynamic DT 770
     
  10. 14. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    Ich hab leider keine gute Soundkarte drin, aber jetzt wo dus sagst wäre es ne Überlegung wert mal ne gescheite reinzuhauen kannst mir da evtl ne EMpfehlung geben für eine gute die nich allzu teuer ist?

    Was hälst du eigentlich von dem Sennheiser HD 555 und HD 280 Pro und zu welchem würdest du mir raten von den beiden?

    Mfg
     
  11. 14. September 2010
    AW: Suche neuen Hifi-Kopfhörer für Heimgebrauch

    ..Splash..
    geh in ein elektro markt in deiner nähe aka saturn.
    zieh sie dir an, lasse dir paar titel vorspielen
    entscheide dich und kauf diese die dir gefallen ...

    allein schon wegen dem trage kompfor und so viel geld würde sich ein besuch lohnen, sonst haste spitze sound kannst sie aber nur 50min tragen da sie zu sehr auf die ohren drücken

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.