Suche neuen PC brauche hilfe bei konfigurieren*edit\\danke*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.yx, 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Ne ich bleibe soweit bei meiner Konfiguration.Ich wolle immer SLI Mainboard und jetzt wird es auch so sein.





    Hmm.Also ich will 2 Fetsplatten anschließen DVD Brenner,DVD Laufwerk und Ploppy dafür reicht doch auch das erste oder nicht?
     
  2. 22. März 2006
    ja tut es

    ist sinnlos...aber jeder wie er will


    mfg
     
  3. 22. März 2006
    Letzte Frage.Wo ist der Unterschied zwishen
    shop.vv-computer und http://www.vv-computer.de.Das sind doch ein und das selbe geschäft.Wieso haben die verschiede Preise?Also ich will bei shop.vv-computer bestellen.
     
  4. 22. März 2006
    Frag mich bitte nicht wieso. ABer wenn du über den Link von geizhalst reingehst, und dich dann im Shop umguckst bezahlst du weniger als wenn du die Adresse manual in deinen Browser tippst.
    Gleiches Design, sogar selbe Artikelnummer. Ich weiss echt nicht wieso. Folge einfach einem einem Link bei geizhals. Und wickle dann deine ganze Bestellung in einem Zug ab.
     
  5. 30. März 2006
    ich wolte nur sagen ich habe mir den PC bestellt und er ist in 2 tagen gekommen.Einfach perfekt.Läuft super vielen dank an euch! Vorallen an ultraslider
     
  6. 30. März 2006
    somit erledigt ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.