[Suche] Neues MMORPG Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Black-Assasine, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    kann nur rift empfehlen zocken das gerade zu 2te macht ULTRA fun zu 2te, gefällt mir besser sogar als WoW^^
     
  2. 9. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    zock rappelz

    am meisten spieler, am erfolgreichsten, pvp modus ist genial

    etc
     
  3. 9. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    ganz ehrlich...solche f2p mmorpgs kannste doch alle samt in die tonne kloppen, meiner meinung nach

    runes of magic hab ich selber mal gespielt, genauso wie rappelz oder wie das hieß...alles macht 10 min spaß und danach -> :thumbsdown: :thumbsdown:

    aber ich hab ne idee: warte auf gw2 und dann hast du ein super mmorpg und wenn du bis dahin nicht warten kannst kauf die gw1
     
  4. 9. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    runes of magic ist übelster Augenfick was die grafik angeht, download & delete in der selben Zeit.. es gibt gute f2p mmorpg´s. Erst infomieren before post
     
  5. 9. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    beispiele bitte? scheinst ja informiert in der szene zu sein
     
  6. 11. März 2011
    AW: [Suche] Neues MMORPG Spiel

    Beispiele wurden schon einige genannt es geht aber auch immer um den Betrachter also braucht ihr euch hier nicht zu zoffen wie kleine grundschul mädchen wer die bessere Puppe hat sondern gebt einfach eure meinung zu eurem Favorit ab.

    Mehr wollte doch der Threadsteller nicht wissen (wenn er überhaupt noch hier reinschaut)

    Mfg

    Rushh0ur
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.