Suche Nintendo DS Emulator

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Haxxor, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    Kennt ihr einen guten DS Emulator für den PC, der möglichst alle Spiele abspielen kann???
     
  2. 26. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    ne leider nicht!

    aber wenn ich mich anschließen darf ich such nach nem emulator für die ps3 .
     
  3. 26. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    Da steht: NO$GBA ver.2.4c und Editionen hab ich drauf: Pokemon Diamant( deutsch), Pokemon Diamant( englisch) und Pokemon Perl( deutsch)!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 26. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    gibs sowas denn schon also ich habe sowas noch nicht gefunden !?!?
     
  5. 31. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    Den gibts glaube noch nicht
    und auch wenn

    ich meine man braucht doch schon bei dem PS2 Emulator 12000Mhz(hab ich so gehört)
    wie viel brauchste dann für den "PS3 Emulator"
     
  6. 31. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    Einen PS3 Emulator wirds nie geben!
    Nicht mal die PS2 Emus laufen ordentlich. Du kannst dir höchstens nen PSOne Emulator holen!
     
  7. 31. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    alskla...
    und vor 1000 jahren dachten alle die erde is ne pizza, ich bin mir ziemlich sicher das es in den naechsten jahren nen ps3 emulator geben wird.
     
  8. 31. August 2007
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    Wahrscheinlich arbeitet schon jemand an einen solchen emulator......nur ist es halt fraglich ob es schon auf unseren Systemen laufen kann.......aber man weiß es nie.......Wie oft hat man sich schon gewundert das die Grafik von spielen immer besser und realistischer wird und irgendwann zockt man sie sogar selber weil die hardware zum standart wird. Ich sag dazu nur das immer alles weiterentwickelt wird, wieso sollte man irgendwann nicht auch PS3 auf dem pc spielen können Man muss nur warten.
     
  9. 6. September 2008
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    Also PS3 Emulator da kann man lange drauf warten, und wenn er nun endlich draußen ist wirst du einen SEHR guten Pc gebrauchen und dann wird kein spiel flüssig laufen betonung liegt auf KEIN naya vllt wirds ja doch klapen aber alles was ich gehört habe, hört es sich nicht danach an......NDS Emu einfach bei google emulator eingeben da findese 100% ein und mehrer ich ahbe 5 oder 6 stück und ziemlich viele spiele ;-)
     
  10. 6. September 2008
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    ich such einen für die xbox720 und die ps4 bei antworten bitte melden


    damit es kein spam post wird:

    gibts nicht, technisch noch unmöglich. keine diskussion geht einfach nicht weil die rechner zu schwach sind es zu emulieren
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    wenn man mal logisch nachdenkt...viele computer sind besser als ps2,von der leistung her, aber trotzdem schaffen sie es nicht auf einem ps2 emulator das spiel exakt wie auf einer ps2 abzuspielen..und nun will man es mit nem ps3 emulator versuchen?
    haha niemals^^....vlt. in 10 jahren^^....Cell prozessor halt^^
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    No$GBA 2.6a Ist zurzeit der beste DS Emulator. Frame Skipping auf 0 stellen und er rusht mit konstant 60fps durch (außer bei einigen Zwischenszenen vlt.) Laufen auch sehr neue Spiele drauf ala Pokemon Platin etc.
     
  13. 22. Mai 2009
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    ICh hätte mal ne allgemeine Frage zu den DS Emulatoren: Wie wird der Touchscreen emuliert? Kann man da einfach mit der Maus drauf klicken oder wie sonst?
     
  14. 22. Mai 2009
    AW: Suche Nintendo DS Emulator

    PS3 Emulator

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.