[SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi
    hab schon mal sonnen Thread eröffnet
    aber das noch im alten board ;)
    ich wollt euch erfahrene CS zogger
    um Hilfe fragen bin immer noch voll der noobie =)
    muss aber besser werden
    ich wollt fragen ob einer von euch lust hätte
    Trainer für mich zu spielen =)
    wäre sehr sehr nett von euch :eek:
    vielen vielen dank im vorraus

    :angry: Metal Slug :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    also ich schliesse mich da gleich aus!

    du musst einfach ne weile zoggen damit du besser wirst.
    aber ich glaub das in nicht nur in cs so.

    um voll der pG zu sein musst du einfach nur source spielen =)
    da trifft jeder noob was ;)


    jedenfalls zurück zu 1.6...ich glaub kaum das man einen gamer wirklich "trainieren" kann.
    man könnte dir die guten posis und so zeigen aber das aimen & co. musst du schon selber lernen.

    spiel einfach 3monate puplic oder gegen bots und dann wirste schon merken das du öfter als vorher nen heady vergibst ;)


    MfG
    changes


    p.s. noch viel glück auf der suche nach nem trainer =)
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    gegen 100€ die Stunde mach ich es. Du glaubst doch nicht ernsthaft das es einen "trainer" geben würde wo nichts besseres zu tuhen haben also jemadn cs bei zu briengen ^^
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Wie stellst du es dir denn eigentlich vor wie jemand dich trainieren soll?
    Dein Aim und so was kannst du nur durch selbstständiges trainiren auf z.B aim-maps verbessern.
    Ansonsten würd ich auch viel mit Bots spielen weil man da auch viel ausprobieren kann.
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Tipps :

    Auf Servern mal in Spec gehen und da den guten Spielern zugucken.
    Demos von guten Clans laden und die mal angucken.

    Ist so das was man ohne "Privat-Trainer" machen kann ;)
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    hehe....trainieren geht schlecht. Das ungefähr so als ob du zum Fahrrad fahren n trainer haben willst...
    wie oben schon gesagt, übung macht den meister! fang mit einfachen bots an um das aim zu kriegen und headdys zu geben. nach spätestens 2 monaten bist du deutlich besser das du auch aufm pub ordentlich rocken kannst!
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Hallo
    also als "trainer" meine ich
    jemanden der mit mir spielt
    aber mich nich allzu fertig macht der mir paar tricks zeigt usw..

    vielendank im vorraus

    :eek: :eek: :eek:
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Trainer lol?^^

    Wenn du Pg auf einen Schlag sein willst , dann zock Source^^ da brauchste max 15 min.

    Und in 1.6 würd ich jeden tag so 1-2 h Aim Maps zocken!! Und du wirst sehen, was das für einen unterschied macht.

    Dann noch gute Taktiken erlernen, in Dust etc.

    Dann solltest zumindest schon auf den Inet servern mitkommen!!
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    LoL
    von source labbert hier keiner xD
    aber trozdem danke alle =)
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    "freunde" wirste noch genug finden.glaub mir!
    ist nur ne frage der zeit...
    also bleib am ball und vielleicht bist du bald der nächste proGamer deutschlands =)


    MfG
    changes
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    :eek: :eek: :eek:
    danke thx danke xD
    naja wenn ich einen guten Partner zum zoggen hätte
    vielleicht xD

    ByeBye
    vielendank im vorraus =)
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    ich machs kurz

    es gibt games die lernt man durch learning by doing, und cs gehört dazu.
    es gibt spiele da muss man sich taktiken durchlesen und erfahrungen, cs gehört nicht dazu
     
  14. #13 21. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    wie alt bist du metal slug ? wenn du 18+ bist dann ok aber wenn jünger forget it
     
  15. #14 21. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Wenn du Lust hast können wir mal zusammen zocken. Hab leider unter der Woche nicht so viel Zeit, aber am wochenende währ es möglich.
    Das ist ein Joke oder?? Sag mir bitte ein spiel wo man mehr taktik brauch als bei cs! Vllt reicht durchlesen nicht, aber die Talktiken schon mal zu kennen hilft einen viel weiter!
    Shawn
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    metal lass die finger von aim maps die machen dich noch mehr fertig als sonst was.
    wie wärs wenn du die ne lan version mit bots+ headshot plugin holst.
    dass du erstmal gegen bots trainierst und dein kopf aiming trainierst?
    so auf anhieb sagen jemand der mit mir spielt is ja auch schwer. public is halt sone sache


    also ich denk mal du möchtest net unbedingt nen pg werden sondern eher, bissl besser, dass du dich auch mal wehren kannst in 1on1´s auf pubs.

    1. deine cfg´s lernen und auf dich abstimmen [buy´s, movements, performance]
    2. dein aiming wirklich erstmal an bots testen
    3. dein movement in bestimmten situationen.[ kennt ihr die schildkröten schleicher? haben keine schleichtaste deshalb laufen se geuckt xD
    4. und nun an humanen gegnern testen.


    bei der cfg könnt ich dir helfen eine zuschnippeln
    also ich spiel leider nur noch source da es grafisch einfach mher fun macht.
    aber hoffe du nimmst die tipps an auch wenn du nen trainer gefunden hast.
     
  17. #16 21. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Also meine Meinung ist du solltest dich erst mal auf eine Sache spezialisieren also ob es das aimimng ist die posis oder sonstwas also aiming + taktik + teamplay sind in cs das wichtigste find ich!
    Was noch wichtig wäre um besser zu werden ist die config wahrscheinlich hast du noch nee standard cfg oder so...
    Da gibts im inet n haufen tools wie man das macht das sollte nicht als zu schwer sein dann machst du dir dein eigenes buyscript das bringt dir auf jeden fall einen taktischen fortschritt im game!
    Als nächstes vllt das aiming..das kannst du einfach auf ein paar aim_maps trainieren bzw verbessern ein trainer kann dir dort wohl wenig helfen und wenn du dann soweit bist das du aiming und taktik so ein bissel drauf hast kannst du anfang dein teamplay zu verbessern d.h. du suchst dir ein clan falls du nich schon in einem bist steigst dort in einen squad ein und fängst langsam an wars zu spielen später wirst du dann merken dass auf publics fast nur noobs zoGGen :)
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Ich helf dir gerne :]

    Meld dich mal per PN wenn du lust hast ^^

    greetz
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    man kann aber einer person nicht beibringen das es besser zockt, das kommt mit der erfahrung und wie lange man schon zockt. schau dir am besten auch ma ein paar profi games an, das hilft. du musst einfach mehr spielen und dann kommt das auch langsam und nicht immer nur die standartmaps sondern auch einfach ma aimmaps oder sowas.

    mfg My_5tyl3
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6


    hehe du glaubst doch wohl nicht etwa, dass auf public servern gute spieler spielen, oder ? :rolleyes: :tongue:

    Naja du muss schon mehrere Jahre spielen um wirklich gut zu sein ;)
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6



    da stellt sich die frage was du dir unter nem trainer vorstellst ? einer der dir Wallbang,Movement etc beibringt ? oder nur 1on1 mit dir zockt ... ! gehe auf public server.. frag da und schau wie andere es amchen ! dann suchste paar freunde zockt paar funwars.... ;) fertig so wird man PRO XD
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: [SUCHE] Nochmals einen Trainer für CS 1.6

    Ja
    so eher 1 on 1 mitt nen bisschen tipps
    und do taktiken usw

    vieln dank
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...