Suche One-Click-Hoster mit Passwort und entfernen-Funktion

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Judoki, 26. Februar 2011 .

  1. 26. Februar 2011
    Wie der Titel schon verrät: ich suche einen sicheren und schnellen One-Click-Hoster, mit der Möglichkeit ein Download-Passwort anzulegen. Außerdem sollte der Download mittels Deletelink oder Usermenü gelöscht werden können.

    Eigentlich suche ich genau sowas wie Xup, nur mit mehr Speicher (so ab 20 MB/Datei). In diesem Sinne kann ich ja anmerken, dass ich für eine Speicherlimiterhöhung bei Xup bin

    Schade ist, dass man bei zippyshare keine Dateien entfernen kann, sonst wäre das abgesehen von der Passwort-Funktion schon ganz gut.

    Thx für eure Tipps.
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: Suche One-Click-Hoster mit Passwort und entfernen-Funktion

    schnell finde ich u.a. Megaupload,
    Hier hast du einen Dateimanager,wo du die Files verwalten kannst,u.a. auch mit Passwort versehen kannst.
     
  3. 26. Februar 2011
    AW: Suche One-Click-Hoster mit Passwort und entfernen-Funktion

    Danke Wusste ich nicht, dass sowas dort möglich ist.
     
  4. 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche One-Click-Hoster mit Passwort und entfernen-Funktion

    zumindest wenn du dort gereggt bist,als free User kannst du dann im Dateimanager z.b. PW vergeben u.a. einstellungen vornehmen.

    Bild
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: Suche One-Click-Hoster mit Passwort und entfernen-Funktion

    Du hast bei den meisten OCH die möglichkeit deine Daten zu verwalten, sobald du dich angemeldet hast.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.