[Suche] One-Klick Hoster für Free User

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Targa, 30. Januar 2010 .

  1. 30. Januar 2010
    Ich suche einen One-Klick Hoster der vor allem für Free User gute Konditionen bietet. Soll heißen keine extrem lange Wartezeit und relativ guter Speed.

    Allerdings habe ich einige Voraussetzungen an den Hoster meinerseits, aus Sicht des Uploaders. Und zwar sollte er am besten einen FTP Upload bieten, wenn dies nicht möglich ist zumindest ein funktionierenden Remote Upload.

    Dann sollte er ein Punktesystem haben wie Uploaded z.b, und auch auszahlen.

    Außerdem sollte er recht bekannt sein und nicht gerade neu

    Filegröße: min. 100mb

    Für jeden guten Vorschlag, gibt es eine Bewertung.
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    die wo mir einfallen außer uploaded.to wären netload.in und Freakshare.net,wobei bei beiden remote möglich ist.Über auszahlung kann ich nichts sagen.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Als Freeuser bevorzuge ich netload.in, da hab ich mit DSL 6k meistens Fullspeed. Haben auch ein Prämiensystem.

    Gruß,
    Figger
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    netload.in
    depositfiles.com
    filefactory.com


    Beste für freeuser:
    zippyshare.com (aber hat nicht deine forderungen für den uploader)
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Mhh, ich glaube dann könnte http://x7.to was für dich sein.
    Ist nocht nicht so sehr bekannt, schon seit einem Jahr dabei & hat ein Partnerprogramm, leider weiß ich net wie's dann tatsächlich bei der Auszahlung aussieht ...
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Ach ja den saug dochmal was von diesem Tollen hoster !!!

    X7 kannste total knicken speed is mal fürn ***** genauso wie Storage.to

    gibts bei Megaupload nich auch Auszahlung ?

    Ansonsten würd ich dir Spread Dienste Vorschlagen so tuhst du auch was für die free user und hast eben auch hoster mit Prämien dabei und bietest zudem gleich mehrere Mirrors

    http://www.load2.me < hat remote upload habs aber noch nie probiert

    Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

    http://www.Miroriii.com
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Megaupload kann man kein remot als normaler User machen,genauso wenig wie bei depositfiles und filefactory .

    die beiden SpreaderDienste bringen noch weniger,weil er daduch nichts bekommt,hier verdienen nur die Betreiber die diese Spreaddienste anbieten ( denke ich jetzt mal ) da diese die Dateien in ihre eigenen Accounts verteilen,dadurch das Geld dann verdienen,und auch jederzeit den zugriff und auch die Löschrechte über die Daten haben.
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    @ Alessandro ok das wusst ich nicht mit den spread diensten

    Mir würde sonst noch

    Shragle.com

    einfallen der halbwegs gut ist

    Ansonsten ist halt meist so das wenn der Free user Speed halbwegs gut ist immer ne Wartezeit mit eingebaut ist was den meisten free usern ja aufn keks geht :angry:

    Und wenn man nen Hoster hat wo der Free user Speed mal ohne Wartezeit ist gibts keine Premien für die Upper

    Scheiß Zwickmühle ;(
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Also x7.to kann ich auch empfehlen... das Partnerprogramm sieht so aus:

    - 5€ für jeden geworbenen Premium Member
    - 2€ für jede Folgebestellung
    - 1Cent für jeden Download

    Ich finde das garnichtmal so schlecht.
    Hoffe ich konnte helfen
     
  10. 2. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Naja, in meinen Tests als FreeUser waren es eigentlich immer 120kb/s im Durchschnitt & das is doch schon mal was ... inkl. "kurze" Wartezeit ...
    Ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren !
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    SpeedShare - Speedshare.org
    http://files.to
    Load.to

    beste dienste für freeuser
    alle schon sehr lange dabei und stabil

    solange deine files einigermassen besucher haben bleiben die auch lange liegen
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    das aller beste ist zshare
    könnts sagen was ihr wollt
     
  13. 3. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Bin auch auf der Suche, nur kann man von getaggten Pubs irgendwie nur via Remote auf RS und UT hochladen...netload geht nur ganz selten, ist aber vom speed für freeuser 1a
     
  14. 3. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Mal zu dem Free-User Speed allgemein bei Rapidshare & Netload, hier bekomme ich max. ~70kbs rein und bei x7.to nur ~35kbs. Selbst wenn nichts los ist, woran kann das liegen? ?(

    Ich höre viele immer über netload jubeln, als free User hab ich 200kbs manchmal auch mehr.
     
  15. 3. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    ja netload ist als freeuser wirklich gut, musst halt immer nur reconnecten.

    Aber da erstmal Dateien via Remote (von einem getaggten Pub) hinzugekommen ist fast unmöglich.....
     
  16. 5. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Selbst mit reconnecten kann ich daneben hocken und noch schneller kurbeln

    Hab noch paar Tage einen Premium Account und wollte daran anschließend wissen, wie das kommen kann, wer noch eine Idee? Doch nicht das Routing oder?
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Ich kann dir nur remiXshare empfehlen - die sind echt klasse )
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Zippyshare.com - Free File Hosting

    Immer Fullspeed bei Freeusern und mehrere Downloads gleichzeitig
    Wer bietet mehr?
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    Zippyshare bietet aber kein Partnerprogramm und kein Remote Upload geschweige denn FTP Upload!

    Netload wird sowieso genommen, weitere Vorschläge.

    Im Moment tendiere ich zu x7.to
     
  20. 7. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    X7 ist der letzte müll kannst gerne machen aber is sau lahm also wird niemand was laden können kannst ja selbst mal probieren von dort was zu laden

    außerdem hab ich jetzt schon des öfteren gehört das die einfach nich auszahlen und so ne Scherze

    Probelm ist einfach du wirst kein guten free user hoster finden der auch auszahlt weil die guten wie zb. zippyshare haben eben keine Wartezeit

    Alles andere was Wartezeit hat baut eben auf dem Grundsatz auf das die User dazu bewegt werden sollen sich ein Premium zu holen eben weil limitierter Speed und Wartezeit iwann ankotzt
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: [Suche] One-Klick Hoster für Free User

    also ich denke auch das netload.in eig die beste wahl ist
    wie das jedoch mit dem upload ist kann ich dir nicht genau sagen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.