Suche: Pablo Picasso Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CS-Luck0r, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    Hi,

    hab in diesem Bereich direkt mal die Board-Suche benutzt und leider nichts gefunden. Hat jemand zufällig ein "Pablo Picasso" Referat da, woran ich mich orientieren kann? Es gibt viele öffentliche Quellen im Internet, doch viele enthalten Informationen die nicht grob und direkt sind und da ich noch einige andere Referate machen muss und die Kunst-Geschichte mich nicht so ganz faziniert, wurd ich das liebendgern einfach nur gründlich zusammenfassen.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins!

    Ich verlass mich auf euch *g*
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    Ich hab leider keins und grade bei Referaten ist es im I-Net immer schwer find ich. Aber wenn du dir z.B. den Wikipedia Thread einfach einmal durchliest und eben das wichtigste raustippst biste auch in 30 min fertig.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    Hab ich schon teils gemacht, doch Wikipedia möchte ich dafür nicht so gern verwenden - da es Mega-Punkt Abzug gibt und man weiß nie 100%ig ob es bei Wikipedia alles stimmt

    Trotzdem hast mal ne BW bekommen
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    hab einfach mal gegoogelt aber nur die beiträge auf der ersten seite genommen

    Pablo PICASSO | Picasso, Pablo
    Nachrichten Suchmaschine - Paperboy.de
    Picasso, Pablo Ruiz (1881-1973) (Referat oder Hausaufgabe) ( achtung hier enorm nervender hintergrundsound )
    Pablo Picasso Referat ( sehr ausführlich )

    denke da dürfte einiges hilfreiches dabei sein... so machs ich halt immer bei referaten die mich weniger interessieren, lese mehrere beiträge referate im inet und such mir dann das wichtigste zusammen... und vorallem wichtig dabei mehrere lesen und nicht und ein schönes weil wenn du mehrere liest weist du gleich was andere für wichtig empfinden weil es bei beiden oder dreien vorkommt und du kannst schaun ob das wirklich stuimmt was der eine schreibt... denn beide werden kaum den selben müll schreiben ausser es is kopiert oder so haha

    desweiteren gibt es in der schulbücherei bestimmt ein buch wo du was über ihn findest

    naja hoffe konnte helfen

    mfg ilovevalla

    ps: die seite mit dem nervigen ton hab ich selber schon paar mal verwendet wenn ich referate machen musste

    ausserdem was mir noch eingefallen ist... übernimm nicht 1 zu 1 die referate sondern schreibs zumindest einmal ab in verkürzter form sodass der lehrer falls er auch google benutzen kann nicht auf das gleiche stößt... ausserdem lernst du es gleich beim zusammenschreiben
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    Mh bei uns wird Wikipedia mittlerweile akzeptiert und auch aufgenommen von den Lehrern. Ansonsten kann ich dir, so hart es auch klingt mal nen Buch vorschlagen. Ich mein wir ham hier irgendwo so nen tolles Buch stehn "die berühmten Dichter und Maler" da sind dann halt so kurz Zusammenfassungen von den Leuten.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    Würd das einfach ma bei google oder Wikipedia eingeben
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Suche: Pablo Picasso Referat

    ich würde dir auch wikipedia vorschlagen
    du kannst ja acuh ne kurz zusammenfassung von picasso machen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.