Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B!gBoot, 17. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Guten Morgen Raid Rush,

    seid einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken, ein kleinen sponsoring zu eröffnen, der Clans unter die arme greift, und mich in meiner freien Zeit fordert. Nun such ich einen Partner, der Lust hat mir zu helfen, und vor allem sich um die Hp zu kümmern.

    Server für die Hp steht schon, Rootserver ist in bestellung, also von mir aus kanns losgehen.

    Kurz zu meiner Person:

    Alter:20
    Interessen: Linux
    Kentnisse: von jedem ein bisschen ^^

    Wenn ich euer Interesse geweckt hab schreibt mir ne Pn, will hier nicht zu viel Preis geben. Aber meldet euch bitte nur wenn ich auch geistige Reife besitzt, den mit nem 12 Jährigen, der nur nen Server will kann ich nix anfangen :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

    Hätte Interesse. Was genau stellst du dir denn vor bezüglich der HP?
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

    Jau erzähl mal mehr, was du dir gedacht hast :)
     
  5. #4 17. November 2009
    AW: Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

    Ein groben Plan hab ich schon, der Root ist nun auch startklar. Ich war früher einer der ersten in dem Bereich sponsoring, würde das aber gerne Gewerblich machen, und später mal, wenn genug Kunden da sind, auf Payed umswitchen.

    Einen konkreten Namen hab ich für das Projekt auch noch nicht, doch sobald ich den hab, meld ich ein Gewerbe an. Eine Npo von Teamspeak besitze ich auch noch, müsste nur die Login Daten neu beantragen, da ich schon lange nichts mehr in dem Bereich gemacht hab.

    Ich hab mir vorgestellt, zielstrebige Clans zu sponsorn. Die Kosten gehen auf meine Kappe. Wenns läuft vielleicht nen kleinen Layer auf die Seite oder so das die Unkosten gedeckt sind.

    Zeit.. hmm zeit ist geld :p Ich hab selber kaum Zeit, da ich ein Familienvater mit streßigem Job bin. Würde immer morgens für 2 stunden, und abends bis in die Nacht on sein. Würde mich um das Grobe, und Finnanzielle kümmern.

    Ich suche nun ein kleines Team von Leuten mit Interesse, Engagement und viel Zeit. Ich meine, jeder muss selber wissen wie viel Zeit er in ein Projekt steckt, aber wenn sich jeder rein hängt, kann was großes draus werden. (Habe kontakte zu einem Rechenzentrum).

    Wollte später Server gegen kleines Geld vermieten, da mir die Hoster richtig auf den Sack gehen. Verlangen viel Geld für wenig Leistung und Support, und wer kann sich das heute noch Leisten. Ich will damit nicht das große Geld machen. Mir würde es reichen wenn die Serverkosten gedeckt sind, und vielleicht das ein oder andere für das Team raus springt. Im Endeffekt geht es nur darum Gamer eine möglichleit zu bieten, ihr Hobby auf hohem Niveau auszuleben.

    Die Homepage sollte keine 0815 Hp sein, sonder schon einen anständigen Eindruck erwecken.
     
  6. #5 17. November 2009
    AW: Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

    hört sich aufjedenfall interessant an deine idee..
    ich hätte interesse dir ein wenig unter die arme zugreifen , besonders zu dem punkt "homepage" da ich selbst designer bin ;)
     
  7. #6 19. November 2009
    AW: Suche Partner für ein kleines Gamer Prjoekt

    push
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...