Suche Partner (SEO) für langfristige seriöse Projekte

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von sub7even, 2. Oktober 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. sub7even
    sub7even Neu
    Stammnutzer
    #1 2. Oktober 2012
    Mahlzeit!

    Ich suche jemanden welcher Interesse hat, mit mir zusammen verschiedene Projekte im Bereich der Leadgenerierung aufzubauen und natürlich mit daran zu verdienen.

    Ich arbeite bereits seit 4 Jahren in diesem Bereich mit dem Schwerpunkt auf Finanz- und Versicherungsprodukte.

    Ich suche jemanden welcher im Bereich SEO fit ist. Gerne auch Rookies, bessere Praxiserfahrung sammeln geht nicht. Es ist ein hart umkämpfter Markt, jedoch mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen lässt sich dort einiges Verdienen (z.B.: 140,- EUR/Lead).

    Deine Aufgabe wird sein, sich um die SEO-Angelegenheiten für das/die entsprechende Portale zu erledigen. Der Vertrieb, Konzepte etc. übernehme ich. Ich erwarte von dir Ehrlichkeit, Loyalität, Fleiß und unter Umständen den ein oder andere finanzielle Unterstützung. Der Löwenanteil wird natürlich von mir erbracht. Bin gerne bereit, dass ganze Vertraglich festzulegen, bei Sympathie nach ersten Erfolgen bin ich für ein RL-Treffen bereit um sich näher kennen zu lernen, finde das in diesem Bereich immer ganz nett...

    Solltet Ihr Interesse haben, neben eurem Studium / Ausbildung etwas dazu zu verdienen, meldet euch!

    Bitte erzählt mir einiges über euch bei der ersten Kontaktaufnahme. Nachrichten wie "jo, ich hab bock" werden Kommentarlos gelöscht.


    greetz

    sub7.
     

  2. Anzeige
  3. revolt
    revolt Neu
    Stammnutzer
    #2 2. Oktober 2012
    AW: Suche Partner (SEO) für langfristige seriöse Projekte

    der bereich ist so stark umkämpft, dass du da ohne mega budget gar nicht in den markt kommst
     
  4. Stevie
    Stevie Neu
    Stammnutzer
    #3 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Suche Partner (SEO) für langfristige seriöse Projekte

    Dem stimme ich zu 110% zu, ausser du setzt dein targeting z.B. auf "Extremsportarten-Versicherungs-Abschlüsse", oder eine Versicherung für Übergewicht (wenns sowas gibt ...) ,dann müsste man das auf "LEGALEM" Weg hinbekommen.

    Noch was zu dem 140 Öcken Lead, warum setzt man heute noch auf solche "High-Payout-Leads"?
    Also meine Überlegungen sind ja so, niedrigeres Payout der Affs -> mehr Kunden.. Ich persönlich kennen keinen der solche eine Summe im INet noch investieren würde..:oops:

    Bzw. mit Google Ads sollte das doch auch gehen...aber braucht man wieder ein fettes Budget um so ne Kampagne ordentlich zu starten, eventuell hast du bei FB Ads mehr Glück..
     
  5. sub7even
    sub7even Neu
    Stammnutzer
    #4 4. Oktober 2012
    AW: Suche Partner (SEO) für langfristige seriöse Projekte

    Gebe ich euch völlig recht, dass der Markt hart umkämpft ist. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und durch mein Know-How welches ich mir in 4 Jahren angeeignet habe und über das Netzwerk über das ich verfüge, denke ich das da etwas bei rum kommen könnte.

    Google Adwords kann man, wie ihr schon geschrieben habt, ohne großes Budget vergessen, daher liegt mein Augenmerk mehr auf dem SEO Bereich und Display-Kampagnen.

    Die 140,- EUR für einen Lead erhält man auch nur, wenn man direkt an den Abnehmer verkauft. Als Zwischenhändler bzw. Affiliate erhält man lediglich 50-90,- EUR je Lead und Sparte.

    Hier sind meine letzten Auszahlungen, welche nur durch Display-Kampagnen.

    View Image - ****MyPic - Image Hosting at its Best
     

  6. Videos zum Thema