Suche Partner.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Lord Minimi, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    Hi Leute,

    ich habe da ein Projekt das ich gerne Starten würde. Und zwar eine Seite die jedem hilft der in der Schule ist. Egal Ob Gymnasium, Haupt-, Real- oder Berufschule. Ich würde auch gerne Leute aus der Uni mit aufnehmen. So das jeder geholfen werden kann und helfen wird. Ts² und Tutorials wird es auch geben. ALso ein Nachhilfe forum oder so wie man es nehnen möchte.

    Ich suche jemanden der das Design mit mir fertig stellt der dann Codet und fertig ist es. Hochladen und los gehts. Der jenige sollte das Projekt dann mit mir auch leiten und nicht nur mal ebend Coden und fertig.

    Ich kümmer mich um die verwaltung und Promotion und DU um die Website. Kontakt per PM.

    Also schreibt mich an wenn ihr Interesse habt. Bitte Melden!!! Über Referenzen von euch habe ich nix dagegen. Damit ich mal gucken kann was ihr so draf habt.

    MFG
     
  2. 26. Oktober 2006
    AW: Suche Partner.

    bekommt man was dafür dass man dir diese webseite codet, und das design fertigmacht?
    und man soll es ja dann in zukunft auch noch leiten...
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Partner.

    nein. man wird partner das ist alles. aber hat sich eh erledigt ich habe jemanden gefunden
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Suche Partner.

    dann close ich mal. das könntest du übrigens auch selber machen in zukunft.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.