Suche Partnerspace für kleines privates Blog

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Minsh, 14. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    Guten Abend,

    ich möchte mit meinem Blog umziehen und daher wollte ich gerne anfragen, ob hier jemand im Board evtl. noch ein wenig Platz hat, (m)ein kleines Blog unterzubringen. Was ich bräuchte, wäre eine MySql-Datenbank mit so.. kA.. 10 MB? Würde wohl für Jahrzehnte reichen^^ Und noch ein bissl Space für paar Bilder oder so.. Also vll maximal 100mb. Aber wahrscheinlich werde ich eh nicht so viel benötigen^^ Traffic denke ich würde ich auch nicht viel brauchen, da es eben nur ein kleines privates und legales Blog ist. Das einzige, auf das ich wert lege, wäre eine vernünftige TLD. Sonst halt die Grundanforderungen für Wordpress

    Falls das nicht klappen sollte, wäre ich auf der Suche nach einem zuverlässigen und vernünftigen Hoster, bei dem ich für höchstens 1€ pro Monat ein Wordpress-Blog hosten kann. Mit TLD natürlich.. Und kommt mir bitte nicht mit Freehostern wie blogger.de oder so, denn von da komme ich her^^

    Über Angebote würde ich sehr freuen

    MfG Minsh

    edit:// hat sich erledigt.. danke an jemanden ausm board^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.