Suche passende sig zu meinem Nick

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von battlekid, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Also da ich nicht so ein doller Zeichner bin und bei Photoshop oder so Programmen nix druf hab wollte ich euch nach einer passenden Sig für meine nick battlekid fragen.
    Noch was es sollte so ein Gegenspruch enthalten also Fireden und Krieg gleichzeitig darv auch ruhig funkig und schrill sein.

    THX im Vorraus.
     
  2. 21. September 2007
    AW: Suche passende sig zu meinem Nick

    push
    Hat wirklich keiner was. Ihr könnt auch ne schöne frau nehmen es soll nuir etwas professionell aussehen.
     
  3. 22. September 2007
    AW: Suche passende sig zu meinem Nick

    puuuuuush
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.