[suche] passender router für 132k dsl von unitymedia

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sp3eDi, 6. August 2010 .

  1. 6. August 2010
    moin

    wie schon im thread titel erwähnt suche ich einen passenden router für das 132.000er dsl von unitymedia das ich mir zulegen möchte.

    das das gute stück ne giglan leitung braucht ist mir bewusst aber es sollte auch wlan haben also ne gute reichweite.

    das wlan die leistung nicht durchdrücken kann ist mir ebenfalls bewusst mit ner 54mbit wlan ^^

    thx schonmal für die kommenden tipps.

    für jeden guten tipp gibts natürlich auch ne bewertung

    greets speedi
     
  2. 6. August 2010
    AW: [suche] passender router für 132k dsl von unitymedia

    Denke du bekommst Modem bereitgestellt, bei diesem Anbieter?
    Wenn ja, brauchste kein Router mit Modem.
    Da reicht dieser z.B.
    Klick

    Dieser hat 1 Gigabit WAN,4 Gigabit LAN, 300mbit Wlan(und nicht nur 54Mbit^^), WPA/WPA2...
    Das sollte für dich ausreichen.
    Matrix21
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.