Suche passendes Lautsprechersystem/Lautsprecher für meinen AV Reciever

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von syntex, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    Hallo,

    ich suche für meinen zukünftigen AV Receiver, den Onkyo TX-SR605, ein passendes Lautsprechersystem.
    Ich hole sie mir, wegen den neuen Soundformaten Dolby True HD und DTS HD.
    Die Lautsprecher sollen auf jeden Fall ein guten Klang haben, voll kompatibel mit dem AV Receiver
    sein, 7.1, Kompakte Lautsprecher und mich in packenden Filmen mitreißen.
    Vom Preis her dürfte es 500-600€ nicht überschreiten.
    Entweder mit oder ohne Subwoofer.
    Ich habe übrigens das Accustimass 5 Serie 2 Bassmodul mit 2 Doppelcubes mit dem roten Rand von Bose. Würde es sich lohnen, 5 weitere Cubes dazuzukaufen, um das dann als Lautsprecherset zu nutzen und ist der Klang im Verhältniss des Receivers?

    Die technischen Daten des Receiver findet ihr unter onkyo.de

    Ich hab mich nach Lautsprechersystemen umgeschaut und folgendes gefunden:

    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm


    Ich möchte mit dem Lautsprecherkauf auf keinen Fall einen Fehlkauf machen, also bitte gute Antworten/Tipps dazu.
    Für jeden hilfreichen Beitrag nen 10er.
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Suche passendes Lautsprechersystem/Lautsprecher für meinen AV Reciever

    hi!
    wenn du die 2 bosse cubes schon hast ist doch super. würd ich einfach die restlichen noch dazukaufen. das ist auf alle fälle besser als nen Teufelkomplettsystem für 250€. ich würd auch keine boxen kaufen die günstiger als der verstärker sind. eigentlich sollten die immer ungefähr doppelt so teuer sein. da biste mit den bose boxen auf alle fälle gut dran. wenns preislich zu teuer wird nimmste erstmal 3 und später nochmal zwei um auf 7.1 zu kommen.

    gruss
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Suche passendes Lautsprechersystem/Lautsprecher für meinen AV Reciever

    Ich kann dir nur Boxen von Nubert ans Herz legen. Wirklich sehr sehr gute Boxen, Biwiring usw. wird auch unterstützt. Und die Preise sind angesichts der guten Qualität auch sehr gut.

    Verkauft werden diese ausschließlich über Nubert.

    Schau doch mal nach:

    Ehrliche Lautsprecher im Direktvertrieb und Ladengeschäft - Nubert
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Suche passendes Lautsprechersystem/Lautsprecher für meinen AV Reciever

    Aber die Bose Boxen sind glaub ich fast 15 jahre alt....
    Nubert baut Kompaktboxen, aber 10 kg/lautsprecher ist mir doch zuviel, stattdessen Bose 500g.
    Passen die Boseboxen zu dem Receiver, ich glaub die Boxen müssen schwächer sein als der Verstärker....
    Die Teufel Lautsprecher haben doch THX Zertifikat, das bekommen doch sehr gute Lautsprecher.
    BW ertsmal raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.