Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Kalms, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hey Jungs und Mädels,ich suche für meinen PC gute und Leistungsstarke aber günstige(bis max 60 Euro) Boxen.HAb schon bissle geguckt,kenn mich da aber leider nicht so aus was jetzt am besten ist,also vom watt her oder welches system 5.1 oder what^^?
    Danke im Vorraus
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige?

    ich hab logitech s-220 für mein notebook ... hab ich 18 takken ohne versandkosten für gezahlt.

    2.1 - bass ist genial und die kleinen boxen sind top backup. perfektes preisleistungsverhältnis!
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige?

    http://www.alternate.de/html/product/Sound_Boxen/Logitech/X-230/47760/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Boxen

    das hatte n kollege von mir mal. hatte soweit ich weiß nix zu meckern.
    hab auch sons nur gutes von dem system gehört

    sind hier leider nich verfügbar, musste ma wo anders gucken.
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Die Wattzahl hat erstmal überhaupt gar nichts zu sagen. Die sagt nämlich nur, wieviel Strom das Ding verbraucht, das sagt nichts darüber aus, wie gut es sich bei vollem Verbrauch noch anhört.

    Bei einem Budget von 60euro würd ich dir Boxen von Logitech empfehlen, wenn du ein wenig mehr ausgeben willst, dann ein System von Teufel. Da bekommst du dann schon ordentlich Wumms für dein Geld.

    Da mein Internet grad n bischen ablahmt krieg ichs nicht hin, auf Amazon nach speziellen Geräten zu suchen, aber wie gesagt mit Logitech bekommst du Preis/Leistungs-mäßig eigtl. immer gute Sachen, die auch in dein Budget passen.

    edit:
    http://www.amazon.de/Logitech-X-230...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262811338&sr=8-4

    sieht doch schick aus, hat bestimmt nen relativ starken Bass, bzw. allgemein gute Klänge fürs Budget. Hatte mal ein ähnliches, aber mir dann ein Xoro HXS531 zugelegt. Kann das auch empfehlen, aber irgendwie ists überall ausverkauft und es kostet ca 100euro.
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    hab auch die logitech x-230 .. und muss sagen die sind top !!! bass und klang einfach top
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Ich habe Logitech x-530 und diese 5.1 Anlage ist einfach sehr sehr gut. Kostet ca. 80€ aber hat Bass vom feinsten und einen tollen Klang. Also 60€ willste maximal ausgeben dann guck mal bei ebay wenn du diese Anlage haben willst. Die 20€ mehr lohnen sich
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Logitech x-530
    Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik
    sind echt gut.

    Alternative:
    Creative Inspire A500
    Creative Inspire A500 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik

    Aber würde dir die Logitech emfehlen.

    MFG
    amdking
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Wenn du 20€ mehr investieren würdest könnte ich dir dieses Schätzen empfehlen:

    Scythe KroCraft Plus, 2.0 System (SCBKS-1000P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    x-mal besser als diese Logitech Plastik-Bomber

    Sogar ein Test hier:
    Test: Scythe KroCraft Speaker und Kama BayAMP Kro - ComputerBase
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    kann ich nur zustimmen. hatn kollege von mir. gutes ding für den preis.
    wenns nicht unbedingt was mit na wumm wumm box sein muss
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Ich habe das X-540 von Logitech.

    Ist gleich dem x-530 nur das du noch so ein schickes Remoteteil dabei hast für Ein/Aus, Lautstärke und Bassregelung. Finde ich persönlich sehr gelungen und macht für den Preis annehmbaren Sound!

    Logitech X-540, 5.1 System (970223-0914) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    der x-530 soll nicht so gut sein , weil man angeblich russische Radiosender im Hintergrund hören soll.

    Ich hab den hier Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Elektronik

    und kann dir sagen, dass du damit nichts falsch machen kannst, da erstens geiles Design und zweitens fetter Bass!
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Na was denn nun?

    Ich würde dir auch die Variante von Scythe empfehlen.
     
  13. 7. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    wurden ja schon so mit die besten in der preisklasse genannt. ich kann dir auch die Logitech x230 empfehlen. hatte nen kumpel mal und der war vollkommen zufrieden, ich fand se auch nicht schlecht für die preisklasse.
    die 530 kann ich auch empfehlen denn die hat mein kumpel jetzt. und er ist nochn bissl zufriedener als vorher^^
    Von den Creative, die hier einma gepostet wurden, würde ich auf jedenfall die finger lassen. ich hatte die ma und der sub ist der reine **. entweder war meiner kaputt oder das teil hat einfach so nen flachen, plastischen bass (bei mir mit nem kleinen nebengeräusch. war iwie so als ob man im takt auf die box haut^^)
    zu den Scythe kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn !bAnG! die empfehlt sollten se ordentlich sein

    mfg freezer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.