Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Mr.Kalms, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hey Jungs und Mädels,ich suche für meinen PC gute und Leistungsstarke aber günstige(bis max 60 Euro) Boxen.HAb schon bissle geguckt,kenn mich da aber leider nicht so aus was jetzt am besten ist,also vom watt her oder welches system 5.1 oder what^^?
    Danke im Vorraus
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige?

    ich hab logitech s-220 für mein notebook ... hab ich 18 takken ohne versandkosten für gezahlt.

    2.1 - bass ist genial und die kleinen boxen sind top backup. perfektes preisleistungsverhältnis!
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige?

    http://www.alternate.de/html/product/Sound_Boxen/Logitech/X-230/47760/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Boxen

    das hatte n kollege von mir mal. hatte soweit ich weiß nix zu meckern.
    hab auch sons nur gutes von dem system gehört

    sind hier leider nich verfügbar, musste ma wo anders gucken.
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Suche PC Boxen! Wer kennt gute/&günstige? (max 60€)

    Die Wattzahl hat erstmal überhaupt gar nichts zu sagen. Die sagt nämlich nur, wieviel Strom das Ding verbraucht, das sagt nichts darüber aus, wie gut es sich bei vollem Verbrauch noch anhört.

    Bei einem Budget von 60euro würd ich dir Boxen von Logitech empfehlen, wenn du ein wenig mehr ausgeben willst, dann ein System von Teufel. Da bekommst du dann schon ordentlich Wumms für dein Geld.

    Da mein Internet grad n bischen ablahmt krieg ichs nicht hin, auf Amazon nach speziellen Geräten zu suchen, aber wie gesagt mit Logitech bekommst du Preis/Leistungs-mäßig eigtl. immer gute Sachen, die auch in dein Budget passen.

    edit:
    http://www.amazon.de/Logitech-X-230...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262811338&sr=8-4